Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von rorschi

Thema: M&M-Kreditkarten in der Schweiz

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard M&M-Kreditkarten in der Schweiz

    ANZEIGE
    Sind M&M-Kreditkarten in der Schweiz nicht mehr kostenlos für SEN und HON?

    Habe von der Credit Suisse eine Belastung der Jahresgebühr erhalten für meine silberne Amexco

    Anfrage bei Swiss; "Wissen wir nicht, müssen Sie Swisscard AECS kontaktieren".
    Anfrage bei Swisscard: "Nein, müssen Sie Jahresgebühren bezahlen".
    Anfrage bei M&M CH: "Wissen wir nicht, da uns Swisscard keine Infos gibt".
    Anfrage bei M&M DE: "Für SEN und HON sind M&M-Karten kostenlos".

    Was denn nun? Bei der Corner Card gibt es nie Probleme. Die Jahresgebühren werden belastet und gleich wieder gutgeschrieben. Warum nun dieses Theater bei der Karte der Credit Suisse?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rorschi
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    ZRH / MUC / VIE
    Beiträge
    8.394

    Standard

    Swisscard hat mir stets die Kartengebühr belastet, bis mir jemand hier mitgeteilt hatte, dass ich als SEN keine Gebühr zu entrichten hätte... Habe dann Swisscard kontaktiert, und die Sache war dann innerhalb weniger Tage geregelt und die Gebühren rückvergütet.

    Steht hier klar und deutlich, ganz oben links:

    https://www.miles-and-more-cards.ch/...bersicht_d.pdf
    Zurich Flyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Danke rorschi, diese Infos habe ich die ganze Zeit gesucht. Werde denen gleich schreiben, sie sollen die Gebühren erlassen.

    Diese Infos hätten mir aber sicherlich auch die Angestellten von Swiss liefern können. Unglaublich wie unfähig die dort sind!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •