Meine MUC-BKK Buchung auf Miles & More

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hab meinen Flug am 16.02 MUC-BKK (TG 925) und retour TG 924 am 28.02 online by Miles & More überprüft.

Da hat man die Option der Sitzplatz Reservierung.

Nun sind nur mehr wenige (schreckliche) Plätze grün Markiert :eek:

Die Option ein Notausgangsplatz zu bekommen wenn man bald eincheckt und Körperlich fit ist hat man doch oder (die sind nämlich auch rot markiert)

Wie kann ich denn am besten jetzt noch gute Sitze ergattern. Cash upgrade ist natürlich auch eine Option die ich in Erwägung ziehe aber da sehe ich erst beim Check in wie teuer und ob erhältlich.

Danke für die Hilfe
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hab meinen Flug am 16.02 MUC-BKK (TG 925) und retour TG 924 am 28.02 online by Miles & More überprüft.

Da hat man die Option der Sitzplatz Reservierung.

Nun sind nur mehr wenige (schreckliche) Plätze grün Markiert :eek:

Die Option ein Notausgangsplatz zu bekommen wenn man bald eincheckt und Körperlich fit ist hat man doch oder (die sind nämlich auch rot markiert)

Wie kann ich denn am besten jetzt noch gute Sitze ergattern. Cash upgrade ist natürlich auch eine Option die ich in Erwägung ziehe aber da sehe ich erst beim Check in wie teuer und ob erhältlich.

Danke für die Hilfe

Bist Du LH Statuskunde?
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Ich erreiche den Frequent Traveller erst nach mit dem Rückflug aus BKK. Fliege am 11.02 - 15.02 Business nach PEK
 
K

kraven

Guest
Nur die hinteren Reihen ab Reihe 50 sind mit den Billigklassen reservierbar. Ab Reihe 31 gibts das ganze beim CKI bzw. bei hoher Buchungsklasse und da ist fast alles noch frei.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Ach ja nach meiner China reise habe ich ca. 96000 Meilen und Ugrade Gutscheine hätte mein Vater auch noch, meine Buchungsklasse (V) ist für die aber zu niedrig...
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
CKI heißt also beim Checkin?

d.h. wenn ich sehr sehr sehr früh schon am Flughafen bin bekomme ich ev. noch Notausgangsplätze?
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Sehr unwahrscheinlich, da TG die Notausstiegsplätze im Normalfall für die Flugbegleiter (FB) blockiert. Ein eventuelles Upgrade wird Dich vermutlich so um die 600 bis 650 Dollar kosten.

hm... lt. TG kostet es 825 USD / Person sprich 1206 EUR gesamt (hab gerade angerufen)

Wie tolerant ist den Miles & More eigentlich mit den Statusmeilen? bin Dez 2010 Business nach PEK geflogen, lassen die mit sich reden damit die Statusmeilen für 2011 zählen?