Meilenschnäppchen: bis 15.03.11 neue Europa-Ziele buchbar

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Miles & More | Best Fly Meilenschn
Zu je 10.000 Meilen (zzgl. Steuern und Gebühren) in Economy:
Neben allen innerdeutschen Strecken und aus dem Vormonat bekannten Strecken geht es nun auch nach u.a. Wien - und Zürich:
"Deutschland von / nach" dürfte dann auch ex CH gelten, aber auch auf Swiss-Metal.. (keine Listung dort)?

Zu je 40.000 Meilen (zzgl. Steuern und Gebühren) in Economy:
weiterhin nach China, verlängert bis Mitte März
(die 25k und 40k-Ziele laufen nur bis Mitte Februar..)
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
hab ein ZRH-BHX Anfang März probiert und es klappt nicht, bzw. fragt nach 30'000 + Gebühren. Also doch nur ex-DE?
 
A

Anonym11146

Guest
Hätte eine Frage zu den aktuellen und zukünftigen Meilenschnäppchen:
Gibt es Ziele die (fast) immer dabei sind, wenn ja welche? Gibt es bestimmte Auswahlkriterien (z.B. je nach Monat/Quartal) die Schlußfolgerungen zulassen?

Hintergrund: Meine Liebste und ich haben 4 EU Citytrips (2 bis Mitte März, 2 Mitte/Ende April) geplant. Können aber nicht langfristig buchen/planen. Die Flüge und Hotels gehen alle auf Punkte (Hyatt, Hilton) / Meilen (LH Flysmart, Meilenschnäppchen). Nur CDG und MXP sind ziemlich fest eingeplant, zwei weitere Ziele offen.

Danke!
 
T

tosc

Guest
ANZEIGE
300x250
Nein, es gibt keine Ziele die "immer" dabei sind. Gefühlt sind DE/AT/CH sowie LON häufig dabei, aber nichts worauf man sich verlassen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym11146