Warteliste SFO ZRH Chance?

ANZEIGE

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
174
24
ANZEIGE
Ich möchte mich von der Eco in die Biz upgraden auf der Strecke SFO --> ZRH mit Swiss, ist aber nur über die Warteliste möglich. Ich möchte zwischen 27. August bis 3. September zurückfliegen nach ZRH. Nun frage ich mich habe ich als Statusloser Passagier überhaupt eine reale Chance oder soll ich das gleich vergessen. Hinzu kommt noch, dass ich und meine Partnerin beide separate Tickets haben und entsprechen beide separat auf der Warteliste sind und möchte natürlich nicht alleine Biz fliegen...

Habe mir bereits überlegt über ORD zu fliegen aber ist einfach sinnlos wenn ich die zusätzlichen Flüge hinzurechne.

Vielen Dank für eure Infos und Vorschläge.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Kann sein das nur einer Business fliegt, sowas kann bei zwei Buchungen vorkommen..... ABER da Du noch innerhalb der Sommerferien bist, denke ich eher nicht, dass ohne Status da grosse Chancen bestehen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Habe mir bereits überlegt über ORD zu fliegen aber ist einfach sinnlos wenn ich die zusätzlichen Flüge hinzurechne.

Alle upgradebaren LX-Tarife zwischen Westküste und Europa erlauben in der Regel eine Umsteigeverbindung via Chicago zu exakt dem selben Preis wie den Non-Stop. Die Teilstrecke zwischen Westküste und Chicago ist dann auf United.