Upgrade HAM-EWR

ANZEIGE

Qandy2001

Reguläres Mitglied
12.08.2010
31
0
ANZEIGE
Hallo,

überlege, bei meinem Flug HAM-EWR (Continental, aber auf LH-Code) ein Upgrade in die Business Class für 2 Personen zu machen. Die haben ja nur 16 Plätze - wie stehen da die Chancen für Upgrades für 2 Personen mit ca. 1 Monat Vorlauf?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Welches Instrument willst Du denn nutzen um upzugraden und wann fliegst Du ?
Nicht alle 757-200 sind schon umgerüstet. Insofern besteht durchaus noch die Möglichkeit das auf EWR-HAM-EWR ein alter Vogel eingesetzt wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Nachdem es ein Codeshare ist, dürfte der einzige Weg zu einem Upgrade die Aufzahlung auf den anwendbaren Tarif in der höheren Beförderungsklasse sein. Auf Codeshares ist der Einsatz von Upgrade-Instrumenten nicht möglich.
 
E

El_Duderito

Guest
Ich habe noch von keinem HAM-EWR mit neuen Sitzen gehoert. Hinzu kommt, dass der Flug wirklich relativ kurz ist. Mir ist noch nicht in den Sinn gekommen mit eVouchern zu upgraden, aber cash wollten sie immer die fullfare-Differenz haben. Selbst $5200 fuer den one-way wurden wir mal ohne Schulterzucken genannt. Kurz: sitz die paar Stunden in Eco ab und spare die Voucher/Meilen fuer bessere Routen.