Neue Gültigkeit e-voucher - Neu!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Gültigkeit Ihrer eVoucher

Bitte beachten Sie, dass die elektronisch gut geschriebenen eVoucher künftig grundsätzlich eine Laufzeit von 24 Monaten haben.
Um Ihnen beim Einsatz Ihrer eVoucher aber so viel Flexibilität wie möglich zu bieten, gilt für bereits gutgeschriebene, aber noch nicht eingelöste eVoucher folgende Übergangsregelung:

* Bis 30. Juni 2010 gesammelte eVoucher bleiben noch weitere 36 Monate gültig und verfallen erst zum
1. Juli 2013.
* Zwischen 1. Juli 2010 und 30. März 2011 gesammelte eVoucher verfallen ebenfalls zum 1. Juli 2013 und haben somit eine Gültigkeit von bis zu 36 Monaten.
* Alle ab 1. April 2011 gesammelte eVoucher haben dann eine Gültigkeit von 24 Monaten.

Quelle: M&M

Ein Enhancement von Lufthansa!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
kann sein, ich habe es eben bemerkt, dann kann des mod löschen oder mit dem anderen Beitrag zusammenführen!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Für mich sieht es zumindest auf den ersten Blick nach der hinreichend bekannten alten Regelung aus, deshalb mache ich hier mal zu. Sollte das nicht stimmen und es doch etwas Neues sein, bitte PN, dann machen wir wieder auf.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.