Frage zur Online Buchung / Anzeige eines Prämienfluges

ANZEIGE

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
29
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe da ein kleines Verständnisproblem.
Wir wollen zu zweit nach NY fliegen, ich habe schonmal zur "Probe" die Flugdaten eingegeben, um die Verfügbarkeit des Prämienfluges zu prüfen. Jetzt bin ich aber schwer irritiert.
Wenn ich die nachfolgende Grafik richtig interpretiere, müsste ich an jedem Tag dieser Matrix einen First Platz als Prämienticket bekommen, liege ich da richtig?
Praemienflug.JPG

Wenn ich jetzt den Bestellvorgang bis zum Schluß weiterführe, habe ich dann verbindlich ein Ticket in der Tasche, oder muss ich bangen?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Jürgen
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn ich jetzt den Bestellvorgang bis zum Schluß weiterführe, habe ich dann verbindlich ein Ticket in der Tasche, oder muss ich bangen?

Wenn Du die Termine ausgewählt hast, kannst Du die Flüge auswählen, danach kommt die Eingabe der Kreditkartendaten zur Bezahlung der Steuern.
Sofern Du dann auf buchen klickst, bekommst Du verbindlich ein Ticket auf den von Dir ausgewählten Flügen (ausreichend Meilenguthaben und gedeckte Kreditkarte vorausgesetzt).
 

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
29
0
Danke rcs,
ich war irritiert, weil es hier immer hieß ..."sofern verfügbar". Für mich machte diese Matrix jetzt nicht gerade den Eindruck, dass nur wenige Prämienplätze (= Awardplätze ?) verfügbar sind.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Danke rcs,
ich war irritiert, weil es hier immer hieß ..."sofern verfügbar". Für mich machte diese Matrix jetzt nicht gerade den Eindruck, dass nur wenige Prämienplätze (= Awardplätze ?) verfügbar sind.

Dann schau mal eine Seite weiter.....welche Flüge genau angeboten werden. Und wohin. Nach EWR oder JFK? Direkt oder über FRA, MUC, DUS? Wieviel Umsteigezeit etc...?
 

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
29
0
Noch eine weiter Frage,
wir könnten auch über ZRH mit Swiss fliegen, der Zubringerflug FRA - ZRH ist aber ohne First, heißt dass, das das TCT in FRA tabu ist?
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
3
MIL
ANZEIGE
300x250
Im Loungezugangsthread schon zutodediskutiert: Mit F Weiterflug auch aus MUC oder ZRH darfst Du in FRA ins FCT.

First Class Terminal

(...)

Y LH/LX Bordkarte + LH/LX F Weiterflug ab MUC, DUS, FRA, GVA, ZRH --> JA
C LH/LX Bordkarte + LH/LXF Weiterflug ab MUC, DUS, FRA, GVA, ZRH--> JA
 
Zuletzt bearbeitet: