Meilen-Upgrade auf SFO - FRA 28.05. LH 455 - A380

ANZEIGE

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch die Möglichkeit zu prüfen, wie die Upgradeverfügbarkeit zum oben genannten Flug von Y --> C ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lieben Gruß

Schwabe
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Habe zwar keine Erfahrung per Meilen- und die Meisten hier werden Dir eh davon abraten- aber dank A388 dürften die Chancen auch kurzfristig am CI nicht ganz schlecht stehen.
Ich rechne mir zB für 17 Tage früher gute Chancen per SWU aus.
Am besten auch mal im Flugauslastungs- Thread und / oder im ANA- Tool nachhaken...
Viel Glück!
 

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
Danke für die Antwort - wann erhält man eine Entscheidung? Werden die Meilen zunächst abgebucht und dann wieder zugebucht, wenn kein Upgrade möglich ist?
Je früher ich mich auf die Warteliste setzen lasse, je höher sind meine Chancen? Wie erfahre ich davon, ob ein Upgrade funktioniert hat?

Gruß

Schwabe