3+ Award nach Australien

ANZEIGE

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auch nach einigem stöbern habe ich leider noch keine Antwort gefunden ob mein Routing möglich ist... :cry: Der 3+ Award wird sehr oft wohl "nur" über USA verwendet.

Grundsätzlich habe ich mir folgendes Routing vorgestellt:

FRA - NRT (Stopover)
NRT - SYD (Ziel - allerdings wird hier über SIN geroutet)
SYD - SIN (Stopover)
SIN - FRA

Ist das möglich? Unschlüssig bin ich bei dem connection flight von NRT über SIN nach SYD.

Danke euch im Voraus und viele Grüße!
skysurfer
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.493
München
Sollte möglich sein, im Zweifelsfall müsste zumindest NRT-ICN-SYD als Alternative machbar sein.
 

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
Nice!
Abwicklung des Awards wäre dann nur über Air Asiana ab NRT möglich vermute ich?

Die beiden Flüge FRA - NRT; SIN - FRA sollten auf LH od. LX Gerät durchgeführt werden. Die Reise erfolgt mit Companion und den Companion Award würde ich natürlich auch gerne nutzen, soweit möglich :)

Senator fliegt: FRA - NRT; NRT - SYD; SYD - SIN; SIN - FRA für 185 000 Meilen
Companion fliegt mit: FRA - NRT; SIN - FRA für 67500 + NRT - SYD; SYD - SIN auf separatem Ticket für 105 000

Ersparnis: 12 500 Meilen

Irgendwo ein Denkfehler drin? Verfügbarkeit auf der grünen Wiese natürlich voraussgesetzt ;-)
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ANZEIGE
300x250
Irgendwo ein Denkfehler drin? Verfügbarkeit auf der grünen Wiese natürlich voraussgesetzt ;-)

nachdem NRT, SIN und SYD in 3 verschiedenen regionen liegen, wird das leider nichts mit dem separatem ticket für 105k, das würde dich ebenso 185k kosten... die bessere alternative im routing wäre meiner meinung nach übrigens NRT-AKL-SYD...