FTL-Status direkt ab 30 erreichten Flügen oder erst zum Jahresende?

ANZEIGE

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin neu in dem Forum und wollte zum Einstand direkt mal eine Frage loswerden... Aktuell habe ich noch keinen M&M Status, habe in diesem Kalenderjahr jedoch schon 15 Flüge mit LH "absolviert" und würde nun gern einmal erfahren ob ich bei erreichen der 30 Flüge direkt den FTL Satus bekomme oder erst am Jahresende?
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüsse,
Marcel
 

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Das ging ja fix mit dem Antworten!
Fantastisch, vielen Dank.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Und auch wenn dir in diesem Forum anderes suggeriert wird:

Selbst der FTL bringt dir schon gewisse Vorteile und Annehmlichkeiten beim Reisen! (zumindest uU ;) )
 
T

tosc

Guest
Und auch wenn dir in diesem Forum anderes suggeriert wird:

Selbst der FTL bringt dir schon gewisse Vorteile und Annehmlichkeiten beim Reisen! (zumindest uU ;) )

Untertreib mal nicht ... der Schritt von Nix auf FTL ist schon ganz ordentlich ;)
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
300x250
Exakt, wer z.B. eine Y-only Policy in der Firma hat, der weiß einen FTL zu schätzen, ich weiß, wovon ich rede.

Wenn man viel LH/LX/OS... fliegt, ist imho der Schritt von Blau auf Silber riesig.