Gibt es eine App, die mehrere Kontostände zusammenführt?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Habe ein wenig die Suchfunktion angestrengt, aber leider nicht das gefunden, wonach ich suche (dafür mal wieder jede Menge anderer lesenswerter amüsanter Beiträge :D).

Gibt es eine App für das iPhone, die mir jegliche Kontostände diverser Bonusprogramme anzeigen lassen kann (M&M, Payback, GPP, PC etc.)?

PS: In der Überschrift sollte es eigentlich heißen "anzeigt" statt "zusammenführt". Sollte also ein Mod da sein, kann er es zum besseren Verständnis gern abändern :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Ich nutze StarMoney auf dem PC. iPhone habe ich keins,
aber ich glaube, StarMoney gibt es auch als App für's iPhone.
Kannst du auf der StarMoney-Seite nachschauen.
 

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
TripIt Pro unterstützt zumindest die gängigen Reiseprogramme. Gibt es auch für Android... Evtl. mal die 30 (oder waren es 90?) Tage testen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hat denn keiner Bedenken UserID und Passwort an irgendwelche Apps oder Websites zu geben?

Gute Frage, wem kann man dann allerdings noch trauen wenn man die Sorge hat eine offizielle App könnte was klauen, da mach ich mir mehr sorgen um Sms Hacks, Bankomatkassen im Supermarkt und ganz besonderst Hotels im Ausland
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Mit dem Code "newWingViewUsers" bei der Registrierung gibts das auch günstiger... bzw. umsonst.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum
F

FARE

Guest
ANZEIGE
300x250
So, AwardWallet-App ist i.ü. mittlerweile drauf und in der Tat ganz ordentlich.
Macht es Sinn, sich AwardWallet Plus für 3,99 € zuzulegen?

Für mich persönlich ganz eindeutig ja, die 3,99€ tun nicht weh und sind gut angelegt. Natürlich reicht im Prinzip stets die Basis-Version, aber ein Versuch war es meinerseits wert und ich habe es nicht bereut. Probieren geht über Studieren.