Zusätzliche Prämienmeilen auf Interkont-Strecken mit LHCC vom 01.02. - 30.04.2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
SIN-CGK gibt dann 7.500 Bonusmeilen? Und morgen zurueck nochmal 7.500... *freu*

Bei den letzten Promos hat es die Bonusmeilen nur auf die Interkont-Strecken gegeben, auf SIN-CGK / CGK-SIN / BKK-KUL / KUL-BKK / BKK-SGN / SGN-BKK allein gab es keine solchen Boni.
 
  • Like
Reaktionen: SMK77

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Bei den letzten Promos hat es die Bonusmeilen nur auf die Interkont-Strecken gegeben, auf SIN-CGK / CGK-SIN / BKK-KUL / KUL-BKK / BKK-SGN / SGN-BKK allein gab es keine solchen Boni.

Danke! Dann gibt's zumindest fuer FRA-SIN und SIN-FRA was dazu und fuer meine Fluege in Europa. Nach dem 8. Segment ist ja leider Schluss...
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Irgendwo in seinem Profil wird LH ein Häkchen gemacht haben! :eek:

Antinori hat alles angeklickt:

o keine Promos
o keine Upgrades
o keine Antwort auf Beschwerden
o keine automatischen Gutschriften von Meilen

Das Team in SIN war gestern immer noch super-freundlich und in der Luft war's auch prima... Scheint, dass es da noch kein Haekchen gibt - LH-IT eben ;-)

Ich wohne seit drei Jahren in SIN und mein Profil ist hier auch gemeldet.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
300x250
Die Aktion funktioniert und Meilen wurden auch rueckwirkend bereits gutgeschrieben. Meine Tickets werden von LH direkt ausgestellt.