Loungezugang FRA T1A HON (ankommend und abfliegend) mit Gast (SEN, nur ankommend)

ANZEIGE

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
ANZEIGE
Hallo,

ich habe diese Woche ein Meeting in FRA T1A hinter der SiKo. Ich komme an und fliege nach dem Meeting auch wieder ab, mein Kollege kommt mit einem anderen Flug an und bleibt in Frankfurt. Er ist SEN, ich HON. Alle Flüge innerdeutsch.

Wie ist Eure Erfahrung: Kann ich ihn in die F/HON-Lounge mitnehmen oder gibt es da Probleme mit dem LD?
 
Zuletzt bearbeitet:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hallo,

ich habe diese Woche ein Meeting in FRA T1A hinter der SiKo. Ich komme an und fliege nach dem Meeting auch wieder ab, mein Kollege kommt mit einem anderen Flug an und bleibt in Frankfurt. Er ist SEN, ich HON. Alle Flüge innerdeutsch.

Wie ist Eure Erfahrung: Kann ich ihn in die F/HON-Lounge mitnehmen oder gibt es da Probleme mit dem LD?

Nett fragen ob es ok ist. Und dann sollte es eigentlich kein Problem geben.
 
  • Like
Reaktionen: ProvinzSenator

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
eigentlich müsstet ihr entweder mit der selben maschine ankommen oder abfliegen. ich habe mich aber kürzlich mit einem kollegen (abfliegend in die USA, ich kam aus CAI an) in der FCL A getroffen. anfangs wurde verweigert, als ich dann aber auf die zugangsregeln per LH website (nur *A BP, muss nicht gleicher flug sein) verwiesen habe, war es kein problem...
 
  • Like
Reaktionen: ProvinzSenator

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Es hängt echt von der Tagesform ab. Ich habe es bereits so und so erlebt...

Was IMHO besonders grotesk ist, da die FCL A eigentlich selten wirklich übermäßig voll ist.
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
ANZEIGE
300x250
hat bei mir immer geklappt - paar mal haben sie nichtmal gefragt, wo mein gast herkam und wo her hinmöchte (hallo, ich bin hon, komme aus zürich an, und fliege nicht mehr weiter - das hier ist mein gast, fertig.). 2 mal wurde gefragt ob gast auf gleichem flug, habe verneint, trotzdem kein problem.
gruß
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123