Kann ich irgendwo/wie JETZT eine kostenlose M&M Kreditkarte bekommen?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Vorweg bitte ich um Entschuldigung für mein nicht sonderlich originelles Anliegen. Habe jetzt tagelang bei Google und in diversen Foren gesucht, aber konnte nichts finden.
Ich möchte zur Vermeidung von Meilenverfall vor Quartalsende eine M&M Kreditkarte beantragen, die im ersten Jahr kostenlos sein sollte. Vor 2 oder 3 Jahren gab es just zu dieser Jahreszeit (Januar oder Februar) so eine Aktion.
Diesmal aber scheint es nichts zu geben.

Es sei denn, Ihr M&M Füchse wüsstet doch etwas .... ;)
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Aktuell wohl leider nicht kostenlos für das erste Jahr, dafür 15.000 M&M Prämienmeilen für eine Business Gold, und 10.000 für eine World Gold. Business hat Mietwagenvollkasko- und Auslandskrankenversicherung inkl. für 95 Euro. Von der Meilenratio sind die 15.000 ein gutes Angebot. Bevor Dir einige Meilen verfallen, würde ich dieses Angebot nehmen.

Link: Lufthansa Miles & More Credit Card: Miles & More Credit Card Gold
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Danke für den Vorschlag, aber ich sehe das anders. Meine Meilen sind ja nur deshalb in Gefahr, weil ich nie einen sinnvollen Einsatz dafür habe finden können. Weiter anhäufen will ich nur für (nahezu) umsonst. Weder Mietw.Vollk. noch Ausl.vers. stellen einen Mehrwert für mich da.
Für 15000 neue Meilen bekomme ich keinen Europa-Flug inkl. aller Steuern. Für 95 Euro dagegen schon.

Vielleicht kennt ja doch jemand noch einen (Um)weg, wie ich zu einer kostenlosen Jahreskarte kommen kann?
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Wenn Du genügend Meilen hast, dass du diese als schützenswert betrachtest, dann dürften 15.000 Meilen diese nur noch schützenswerter machen. Falls diese Vermehrung und der damit verbundene Aufwand es dir nicht wert sind, stellt sich bei mir die Frage, ob die Anzahl deiner vorhandenen Meilen überhaupt schützenswert ist!
Rechne doch einfach mal nach, ob dich 15.000 weitere Meilen nicht näher an (oder zu) einer anderen Prämie bringen würden. Der Begeisterung nach zu urteilen, wenn es Zeitschriften-Abos etc. gibt (Vergleich letzter WELT deal 99Euro für 15.000), ist die Ratio 95Euro für 15.000 für viele "M&M Füchse" hier sehr annehmbar und deshalb wohl auch der beste Tipp!
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Meine Meilen sind ja nur deshalb in Gefahr, weil ich nie einen sinnvollen Einsatz dafür habe finden können. Weiter anhäufen will ich nur für (nahezu) umsonst.
Wie sieht das denn dann in einem Jahr aus? Denn spätestens dann stehst Du ja auch wieder vor der Wahl: Karte ein weiteres Jahr behalten und dafür dann auf alle Fälle die Kreditkartengebühr bezahlen müsssen oder die Karte wieder aufgeben. Alle Meilen die Du jetzt noch mit der Karte gerettet hast, würden dann ja zum übernächsten Quartalsende nach Kündigung doch verfallen, sofern Du sie bis dahin nicht ausgegeben hast.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Um es klar auszusprechen: du suchst jemanden, der dich wirbt, dafür aber die Gebühr übernimmt.

Tja, Du magst das so deuten, aber ich hatte wirklich gehofft, dass es aktuell ein Angebot für eine kostenlose KK gäbe, was ich nur alleine nicht habe aufspüren können.
Die Meilengeilheit vieler Zeitungsabonennten hier teile ich nicht. Ich möchte nur meine bisherigen Meilen noch ein Jahr retten. In diesem einem Jahr werde ich sicher einen Flug buchen können. Nur jetzt in den nächsten Wochen komme ich nicht weg.
 
H

HONig

Guest
Dann buche den Flug halt jetzt. Du kannst ihn immer noch für ca. 50 EUR umbuchen, wenn es ist.
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Tja, Du magst das so deuten, aber ich hatte wirklich gehofft, dass es aktuell ein Angebot für eine kostenlose KK gäbe, was ich nur alleine nicht habe aufspüren können.
Die Meilengeilheit vieler Zeitungsabonennten hier teile ich nicht. Ich möchte nur meine bisherigen Meilen noch ein Jahr retten. In diesem einem Jahr werde ich sicher einen Flug buchen können. Nur jetzt in den nächsten Wochen komme ich nicht weg.

Ist ja nicht tragisch. Ich würde das Spiel auch mitmachen, wenn es sich für den Werber lohnen würde. Meine Freundin braucht noch einige Meilen zum Freiflug ;)