Zwei LH-CC auf ein Meilenkonto?

ANZEIGE

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Kann man zwei LH-CC auf ein Meilenkonto buchen lassen?
Also einmal sozusagen die private CC und einmal die geschäftliche, abgebucht wird von verschiedenen Konten, etc - soll aber natürlich auf ein Meilenkonto laufen...

thx and cu
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Naja, aber die Kosten fallen ja eh an. Ausser amn nutzt seine private CC für die geschäftlichen Ausgaben. Dann hätte man einen Grund die SPesen schnell abzurechnen :)
 

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Hatte ich mich auch gerade gefragt. Außerdem war ich im Glauben, dass AMEX ein eigenes Bonusprogramm führt, das unabhängig von Vielfliegerprogrammen ist!? Scheint wohl Ausnahmen zu geben.
 

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Also in diesem Fall exklusiv für in der Schweiz ausgestellte AMEX-Karten können Membership Rewards Punkte in M&M-Meilen umgewandelt werden? Aha...
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Also ich kann eine zweite KK über dasselbe M+M-Konto laufen lassen? Und diese KK bucht von einem anderen Bankkonto ab als von Karte 1? Ich dachte immer, eine KK ist einem Meilenkonto zugeordnet...
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
ANZEIGE
300x250
Super, vielen Dank Euch allen.
Werde dann morgen mal bei LH-CC anrufen.
Meilen fürs werben wirds wohl eher nicht geben :)