E-Voucher bei Senator-Requalifikation

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Folgende Ausgangssituation:
In Mai 2010 zum Senator qualifiziert. Dabei 2 e-voucher erhalten.

Nun vorgestern wieder mehr als 150K Statusmeilen in 2011 erflogen und Senator Statusverlaengerung bis 2015 (lt. Internet senatorlounge). Nun habe ich mich gewundert, wieso keine 2 zusaetzlichen e-vouchers gutgeschrieben wurden.

Lt. Senatorauskunft werden diese erst Anfang 2012 ! gutgeschrieben. Das kann doch nicht stimmen ?:confused:
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Die Voucher gibt es Ende November / Anfang Dezember im Jahr vor dem Ablauf der aktuellen Statusgültigkeit

Also neue eVoucher in November-Dezember 2012
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.