Compagnon Award für Upgrade?

ANZEIGE

hwtec

Neues Mitglied
25.02.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich möchte 2 bezahlte C-Tickets auf F upgraden. Gilt hier auch der Compagnon Award, oder werden beide Upgrades zum vollen (Meilen)preis berechnet?

Ich kann hierzu auf der M&M-Seite nichts finden...

Danke für Eure Hilfe!
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.810
1.144
BRE / HAJ
Hallo Zusammen,

ich möchte 2 bezahlte C-Tickets auf F upgraden. Gilt hier auch der Compagnon Award, oder werden beide Upgrades zum vollen (Meilen)preis berechnet?

Ich kann hierzu auf der M&M-Seite nichts finden...

Danke für Eure Hilfe!

Wirst Du auch nicht, da es nicht geht.

Zweimal volle Meilen oder 2 eVoucher.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
992
430
BER
Zweimal volle Meilen oder 2 eVoucher.

Ich interpretier in die Frage des OP einfach mal rein, dass es sich um einen Intercontinental-Flug handelt, den er in der F absitzen möchte.
(Gibt es überhaupt F-Flüge, die nicht den Kontinent verlassen?)

Dann wären aber insgesamt 4 e-voucher fällig, oder?
 
E

elsbeth

Guest
Nicht: pro Person und Strecke 2 e-Voucher? Oder habe ich da eine Änderung verschlafen?