Meilensammeln für Österreicher

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo an Alle!

Man findet ja ziemlich leicht Abo- Angebote die leider aber nur für Deutsche gültig sind.

Was sind so die besten Möglichkeiten (außer Fliegen natürlich) für Österreicher zusätzlich Meilen zu sammeln?

Grüße aus Linz
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Das einfachste und billigste ist der Meilenkauf bei US. Um ca. 1300€ kann man dann schon in First nach Asien (China, Japan) fliegen. Das Meilensammeln bei M&M über Abos ist in Österreich recht teuer und braucht viel Zeit da es nur wenige Abos gibt.
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
200
1
Hallo

Meinst du bei US Airways? Wenn ich dort Milen kaufe, kann ich diese dann in mein Miles and More Konto verschieben? Oder muss ich dann alles über US Airways abwicklen um einen Award Flug zu buchen?

Danke und Gruss
MTH
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
3
MIL
Verschieben ist nicht, er meine schon komplett über US Airways. Was bei den derzeitigen limitierung der Verkaufaktionen und Awardverfügbarkeit m.E. eher mit 'Zug abgefahren' zu beschreiben ist. Zumindest was das Einsteigen angeht.
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
200
1
Verschieben ist nicht, er meine schon komplett über US Airways. Was bei den derzeitigen limitierung der Verkaufaktionen und Awardverfügbarkeit m.E. eher mit 'Zug abgefahren' zu beschreiben ist. Zumindest was das Einsteigen angeht.


Hallo

Ich habe gerade bei US Airways vorbei geschaut. Dort kosten 87'500 Milen gerade einmal 1375$. Ich denke ein guter Preis, nicht?

Wie meinst du nun aber, das der Zug bereits abgefahren ist? Wäre es ein Fehler die Meilen zu diesem Preis zu kaufen?

Danke und Gruss
MTH
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
3
MIL
Klar: Du bekommst 87.500 Meilen zu einem relativ (0.0115 EUR pro Meile) guten Preis.
Aber: Reichen die für einen Award? Brauchst Du evt. noch mehr? Wo kommen die dann her? -> Du bist i.d.R. auf weitere Aktionen angewiesen, dafür gibt es aber keine Garantie. Auch nicht auf den unbeschränkten Fortbestand von US Airways, die auf eher wackeligen Füßen stehen.
Und: Wo willst Du einen Award buchen? Bei US, oder woanders? Die Awardverfügbarkeit ist im passenden Thread entsprechend negativ kommentiert.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
300x250
Reichen für First nach DXB oder Business nach Asien.