GESAMT Lifetime Statusmeilen

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit die Lifetime Statusmeilen zu sehen (Nur die SEN Hotline kann telefonisch diese Angabe mitteilen) ?
Derzeit sehe ich nur die HON/Status Meilen im Internet:confused:.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Online kannst Du diese Info nicht einsehen - Du musst definitiv dafür anrufen.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Schade. Gilt dies auch für AIRRail Meilen ? Möchte wissen, ob ich bereits die max. 100K für HON überschritten habe.
Sollte als IT Change request aufgenommen werden.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.570
108
58
Das waere eine sehr interessante Statistik und waere spannend dies online abzufragen.

Was soll daran spannend oder interessant sein - außer für einen weiteren Pissing Contest :doh:

Die Statistik sagt überhaupt nichts aus - auf Grund von verschiedenen Serviceklassen Boni - zudem bringt die (zumindest offiziell) auch keinen Mehrwert.

Cheers

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: sentom

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Was soll daran spannend oder interessant sein - außer für einen weiteren Pissing Contest :doh:

Ihr habt Probleme... :confused::sick:

Das frage ich mich auch....aber: Toleranz und Offenheit! :idea:
Für manche sind manche Dinge halt wichtig/interessant, für andere nicht.

Edit: Ich bin mir sicher, wenn es für die LH aus irgendwelchen Gründen relevant ist, meine Lifetime Meilen zu wissen, dann werden sie das schon herausfinden. _ICH_ könnte meine theoretisch mit einigem Aufwand ja selber zusammenzählen....muss mich nur durch dutzende Seiten Kontoauszüge wühlen...:eek:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Es gibt im Prinzip nur eine wirklich interessante Angabe:

Und das sind die Statusmeilen der letzten 10 Jahre für all die jenen SENs, die altersbedingt den Lifetime-SEN erhalten können. Auch das kann nur Miles&More einem sagen, online einsehen kann man auch diese Info nicht.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sinnvoll wäre die Angabe auch dann wenn M&M einem die verschiedenen Meilen je Carrier geben würde. Dann könnte man sich zumindest ärgern das man woanders schon lifetime inne hätte. :)
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Es gibt im Prinzip nur eine wirklich interessante Angabe:

Und das sind die Statusmeilen der letzten 10 Jahre für all die jenen SENs, die altersbedingt den Lifetime-SEN erhalten können. Auch das kann nur Miles&More einem sagen, online einsehen kann man auch diese Info nicht.

Wie ist das denn bei LH mit den Statusmeilen für den Lifetime-SEN geregelt, gelten da nur die Statusmeilen der voll integrierten Partner der LH, oder ist das egal bei welchem *A Partner die Statusmeilen erflogen wurden?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: Jorge123 und Coolhand