HON-Circle Service

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Eine Frage
Warum werde ich - ein kleines Würstchen, ohne Status - bei Miles and More vom
HON - Circle Service betreut ( sowohl bei telefonischen Anfragen, als auch bei e-mail Kontakt)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich war mal HOC und habe dann im Nachhinein eine Feedback über die Webseite abgegeben, bei der ich auch Bezug auf den mit mir reisenden HON genommen hatte. Wenig später hatte ich dann eine freundliche Antwort vom HON-Circle Service im eMail-Postfach.

Eine solche Konstellation wäre ja auch denkbar. Die Betonung liegt aber eben auf denkbar, denn ohne ein paar weitere erklärende Worte des OP wird dieser Thread nur zum Sammelsurium von Spekulationen.
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
Ich kann mir die Ernsthaftigkeit auch nicht vorstellen.

Nachdem ich eben eine Mail über das Kontaktformular verschickt habe, kann ich die Frage des TE nachvollziehen:
honservice.png


Gruß
PowerMike


[Nachtrag]
Hier der Link zum Kontaktformular: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
Hey super, wenn alle anderen vom HON Service betreut werdet, dann heißt das ja für mich keine Warteschleife mehr beim FTL-Service =;
 
  • Like
Reaktionen: airportfan

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Genau diese email habe ich auch immer bekommen und als ich einmal wegen einer Prämienbuchung angerufen habe,
sagte mir die Dame am Telefon " sinngemäß - sie sind hier falsch - sie werden von HON-Service betreut.
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
Ich gehe ganz stark von einem technischen Fehler aus. Die Alternative wäre, dass LH vermeintliche Multiplikatoren besonders betreut. Dies kann ich mir in dem Umfang aber nicht vorstellen.

Gruß
PowerMike