DKB-Cash-Konto eröffnen und 10.000 M&M-Prämienmeilen erhalten

ANZEIGE

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
203
1
Hallo

Weiss jemand, ob dass auch für Schweizer möglich ist?

Danke und Gruss
MTH
 
E

elsbeth

Guest
Ist das jetzt ein aus Enttäuschung geschrienes "NEIN!" , weil kurz vor Aktionsbeginn neues Konto eröffnet wurde oder hat man dies hier bereits schon wieder geändert:

"+ 10.000 Prämienmeilen bei Beantragung bis 05.04.2011"
 

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Sehe ich das richtig, dass sich das Angebot mit der mitbestellbaren VISA-Karte gut als Zweitkarte eignet, weil damit kostenlos Geld abheben geht? Heißt, ich lasse das Konto ungenutzt, überweise aber wenn ich in einem Land Betrag X am Geldautomaten abgehoben habe, diesen -vor- der Abbuchung auf dieses DKB-Konto und es fallen keine Gebühren an?

Doofe Frage, aber zur Sicherheit lieber nochmal gestellt. Nicht, dass sie mir meine Meilen zum Teufel jagen, weil ich mein DKB-Konto auf null lasse und mit der VISA-Karte nur abhebe.. :)

chatloxx
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Sehe ich das richtig, dass sich das Angebot mit der mitbestellbaren VISA-Karte gut als Zweitkarte eignet, weil damit kostenlos Geld abheben geht? Heißt, ich lasse das Konto ungenutzt, überweise aber wenn ich in einem Land Betrag X am Geldautomaten abgehoben habe, diesen -vor- der Abbuchung auf dieses DKB-Konto und es fallen keine Gebühren an?

Doofe Frage, aber zur Sicherheit lieber nochmal gestellt. Nicht, dass sie mir meine Meilen zum Teufel jagen, weil ich mein DKB-Konto auf null lasse und mit der VISA-Karte nur abhebe.. :)

chatloxx

Passt, dafür hab ich sie auch... ;)
 
  • Like
Reaktionen: chatloxx

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Und für die Maximierer unter uns :

Ich habe bei der letzten 10.000er Aktion auch mitgemacht und meine Frau als Werbende eingetragen.

Dafür gab es dann auch noch 5000 Meilen auf das Konto meiner Frau
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Wie sieht es denn aus, wenn ein Bekannter das Konto eröffnet und ich die Meilen bekommen möchte. Gibt das Probleme bei der Gutschrift der Meilen?
 
F

Flugfreak

Guest
Ich habe die DKB Visa bereits seit 3 Jahren.

Kann ich trotzdem nochmal ein Konto dort eröffnen ?

Oder fällt das auf, dass ich das nur mache um die 10.000 Meilen zu kassieren ?
 
F

Flugfreak

Guest
Dann werd ich das mal machen.

Ist dann schon meine Drittkarte wegen ein paar Meilen.

So langsam werde ich auch zum Maximierer *lol*
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich dann wohl auch zwar nur Zweitkarte aber mir geht es in Echt nur ums Gelabheben. Dan wird da halt einmal Geld aufgeladen und gut ist es :)
 
F

Flugfreak

Guest
Ich habe sie ja seit 3 Jahren auch dafür.

Habe unzählige Male in vielen Ländern in Europa, Asien, USA Geld abgehoben.

Alles ohne Probleme und Gebühren wurden noch nie berechnet.

Ich mache das auch so, dass ich immer nur Kleinstbeträge abhebe im Ausland da ich ungerne mit viel Bargeld unterwegs bin.

Möglich ist auch in DTL einen Geldbetrag abzuheben und direkt auf das Konto einzuzahlen und 1 Tag bevor die KK Rechnung kommt wieder ausgleichen. Wenn man mal dringend Geld braucht ist das ganz gut für die Flugbuchungssüchtigen unter uns.
 

drait

Neues Mitglied
25.03.2011
1
0
Nähe GRQ
Weiss jemand, ob dass auch für Schweizer möglich ist?

Für Schweizer mit deutschem Wohnsitz und guter Bonität ist es sicherlich möglich.

Einen deutschen Wohnsitz braucht man definitiv *NICHT*. Ich wohne in den Niederlanden (und habe die niederländische Nationalität) und fuhre seit Dezember ein DKB-Konto, seit Anfang Januar dann noch eine deutsche M&M Kreditkarte dazu. Bei der Schufa bin ich sicherlich nicht bekannt gewesen, ein Bonitätsprüfung war wohl nicht möglich und trotzdem habe ich einen Konto bekommen und natürlich die 10.000 M&M-Meilen.

Limit auf dem DKB-Visa € 100 + € 100 Dispo-Kredit, auf der Kreditkarte etwas mehr, dazu dann natürlich die Möglichkeit Guthaben vorab (verzinst mit 1,65% auf der Visa, 1,75% auf der M&M MC) zu überweisen. Alles in allem sehr zufrieden damit.

Natürlich muss man das PostIdent-Verfahren in einen DHL-Filiale in der BRD durchfuhren lassen, war aber alles kein Problem. Schliesslich werbt die DKB ja auch für ausländische Kunden, z.B. über Google.
 

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Dann werd ich das mal machen.

Ist dann schon meine Drittkarte wegen ein paar Meilen.

So langsam werde ich auch zum Maximierer *lol*

Man sollte allerdings die Anzahl der Kreditkarten nicht übertreiben, da dadurch der Schufa Score negativ beeinflusst wird. Das ist normalerweise unkritisch, kann aber ggf. echt ins Geld gehen, wenn man einen größeren Kredit beanspruchen will (z.B. für Immobilien) und dann einen schlechteren Zinssatz erhält.
Aus diesem Grund sollte man ältere, ungenutzte Kreditkarten kündigen, auch wenn sie keine Jahresgebühren kosten.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
...Anzahl der Kreditkarten ... , da dadurch der Schufa Score negativ beeinflusst wird.
Diese Behauptung muss erst noch bewiesen werden, bevor ich sie glaube.

Das ist normalerweise unkritisch, kann aber ggf. echt ins Geld gehen, wenn man einen größeren Kredit beanspruchen will (z.B. für Immobilien) und dann einen schlechteren Zinssatz erhält.
Gerade bei einem Hypothekendarlehen spielt der Schufa-Score i.d.R. eine mehr als untergeordnete Rolle. Der Score ist allenfalls für Konsumentenkredite von Bedeutung und wenn man mit denen nichts am Hut hat, braucht man sich auch für seinen Schufa-Score nicht zu interessieren.
 

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Und da gibt es keinen Haken bei der Sache? Einfach das Konto eröffnen, Meilen kassieren und dann das Konto ruhen lassen ?
Gibt es da keine Mindeseinlage oder sonstige versteckte Kosten?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Lies es dir doch auf der Seite der DKB durch. Steht da etwas von Kosten? Lade dir das PuLV herunter
und schau' nach, was an sonst. Leistungen/Kosten entstehen kann, wenn du z.B. die Karte verlierst, etc.

Dazu kommen dann noch die versteckten Kosten. Die kann dir aber keiner nennen, weil sie so böse sind
und sich versteckt haben, damit sie niemand findet.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
ANZEIGE
300x250
Weiß jdm, ob auch Minderjährige (18> x >16) dieses Konto eröffnen können (CC-Rahmen 0 Euro wäre meinem Bruder reichlich egal)?
 
Zuletzt bearbeitet: