FAZ Abo Österreich andere Versandadresse?

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Hallo Leute, hätte da eine Frage bezüglich des FAZ Abos, das es zur Zeit gibt.

Mein Großvater ist FAZ Fan, kauft sie sich allerdings jeden Tag am Zeitungsstand. -> Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, die FAZ zu bestellen, ich die Meilen auf meine Servicenummer gutschreiben lasse und als Adresse die meines Großvaters angebe.
Ich selber kann so ein Zeitungsabo leider nicht nützen, da ich vl 2 Tage die Woche zu Hause bin.
PLZ und Ort sind die selben als bei meiner Miles & More Adresse, nur die Straße ändert sich.


Danke für die Hilfe
lg Praxe
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Ich weiss jetzt nicht genau ob das FAZ Abo fuer Oesterreich erhaeltlich ist.
Aber generell ist es bei FAZ Abos kein Problem, beim Online Aboabschluss eine andere Addresse als die eigene M&M Adresse anzugeben. Wichtig ist, dass mit der angegebenen M&M Nummer vorher noch keine Abo auf eine andere Adresse als die deines Grossvaters abgeschlossen war, sonst ist die Nummber naemlich bei der FAZ bereits dieser Adresse zugeordnet. Ausserdem wird auch die Postkorrespondez wie Auftragsbestaetigung und REchnung usw auch an die Lieferadddresse geschickt und Du muss sicherstellen, dass das entsprechend bearbeitet wird.