2.000 Meilen für alle Telekom Kunden gratis

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Ich habe es hier noch nicht gesehen?

Wieder einmal verschenkt die Telekom Meilen an ihre Kunden. Dafür musst ihr der Telekom erlauben euch per E-Mail, Telefon, SMS oder MMS persönlich informieren und beraten zu können. Das kann aber nach 4 Wochen widerrufen werden. Ich widerrufe es einfach immer wenn sie das erste Mal anrufen.

Hier geht es zu den 2.000 gratis Meilen

Wie es scheint funktioniert es nur mit einem T-Home-Vertrag. Meine t-mobile Kundennummer wollte er nicht annehmen.

Quelle: Knaller: 2.000 Miles&More Meilen für alle Telekomkunden gratis! | Travel-Dealz.de
 

bessersitzer

Neues Mitglied
01.03.2011
8
0
Gute Aktion für alle die bisher noch nicht dem sog. "Informationsservice" zugestimmt haben. Anfang des Jahres gab es dafür 1000 Meilen.

Ob man teilnehmen kann oder nicht erfährt man sogar sofort: "Sie haben bereits an der Aktion teilgenommen. Innerhalb von 12 Monaten können Sie nur einmal teilnehmen.
Für Fragen steht Ihnen die Info-Hotline unter backoffice-meilen@telekom.de zur Verfügung."


Den Widerruf der Zustimmung kann man über das Telekom Kudencenter erteilen.
Informationsservice deaktivieren.jpg


FYI: Teilnahmebedingungen

Die Aktion wird von der Telekom Deutschland GmbH, Bonn durchgeführt.

Die Teilnahme ist nur online unter KEK-Aktion - Jetzt 2.000 Miles & More Pr möglich und ist unabhängig von einer Bestellung.
Die Anmeldung zum Informationsservice der Telekom Deutschland GmbH ist kostenlos. Ihr grundsätzliches Einverständnis zur Teilnahme am Informationsservice können Sie jederzeit im Kundencenter ändern.

Teilnehmen können an dieser Aktion

nur Privatkunden, die einen Festnetzanschluss bei der Telekom haben und deren Kundennummer mit den hinterlegten Daten übereinstimmt
und Teilnehmer des Miles & More Vielfliegerprogramms sind
und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Nur korrekt ausgefüllte Felder können weiterverarbeitet werden. Es gelten zusätzlich die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Eine Barauszahlung der Prämienmeilen ist nicht möglich.

Im Rahmen dieser Online Aktion kann jeder Teilnehmer innerhalb von 12 Monaten einmal hier sein Einverständnis zum Informationsservice abgeben und gleichzeitig Miles & More Prämienmeilen sammeln. Die Widerspruchsfrist zur Teilnahme am Informationsservice beträgt im Rahmen dieser Aktion 28 Tage, d.h. wird innerhalb von 28 Tagen nach Anmeldung zum Informationsservice diese geändert, so erfolgt keine Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen.

Mit Ihrer Anmeldung beauftragen Sie die Telekom Deutschland GmbH, die zur Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erforderlichen Daten an die Miles & More International GmbH weiterzuleiten.

Die Telekom Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit den Ablauf der Online Aktion und die Anmeldung zum Informationsservice, inklusive der Ausschüttung von Miles & More Prämienmeilen, ändern zu dürfen, ohne dass es eines expliziten Hinweises bedarf. Es gelten immer die aktuell veröffentlichten Bedingungen zum Zeitpunkt der Abgabe der Einwilligung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Danke! :)

Meilen sind auch bei mir gebucht, trotz gekündigtem Vertrag (zum 01.07)... Rechne schon damit daß sie bald wieder vom Konto verschwunden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Die Landing Page ist immer noch on...

Sent from my Desire HD using Tapatalk