Prämien Warteliste vs. unmittelbare Bestätigung

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einer Prämie, die angefragt werden muss weil nicht mehr direkt über die Homepage verfügbar ist, die aber unmittelbar noch am Telefon bestätigt wird und der Geschichte mit der Warteliste für Upgrades erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:

capetrip

Reguläres Mitglied
09.01.2011
44
1
FRA
Mein Verständnis ist folgendes: Falls ein kompletter Freiflug gebucht werden soll und keine regulären Prämienienkontingente mehr verfügbar sind kann die hotline für SEN und HON eine Anfrage starten, die in der Regel in wenigen Sekunden vom System bestätigt oder abgelehnt wird.
Bei einer Upgrade Anfrage mit Meilen oder Upgrade Voucher geht diese Anfrage wohl nicht wenn keine regulären Kontingente mehr verfügbar sind und Du wirst auf eine Warteliste gesetzt. Dort gilt aber ebenfalls HON, SEN, FTL Priorität wird aber eben nicht sofort bestätigt sondern erst je nach Buchungslage bis kurz vor Abflug.

Gruss,
Capetrip
 
Zuletzt bearbeitet: