Austrian: Euer Tipp ist Meilen wert! 30x15.000 Meilen zu gewinnen!

ANZEIGE

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
ANZEIGE
Gerade auf FB gepostet:

Euer Tipp ist Meilen wert! Wer freut sich nicht über den einen oder anderen Geheimtipp beim Reisen? Verratet uns euren Insidertipp, postet ihn in unserem redguide und gewinnt 30 x 15.000 Flugmeilen:

Austrian Airlines red|guide | Start
 
  • Like
Reaktionen: kaebo

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Was mich etwas nervt ist dass es offensichtlich nicht möglich ist, einen Tipp ohne Foto zu posten. Ich hätte da so einige Tipps in Zürich, die ich da reinwerfen könnte, aber da jetzt überall hinrennen und Fotos machen ist auch nicht das Wahre. Wer hat schon Bilder vom letzten Restaurant gemacht...
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Gerade auf FB gepostet:

Euer Tipp ist Meilen wert! Wer freut sich nicht über den einen oder anderen Geheimtipp beim Reisen? Verratet uns euren Insidertipp, postet ihn in unserem redguide und gewinnt 30 x 15.000 Flugmeilen:

Austrian Airlines red|guide | Start

Darf man da auch Tipps geben, wie man billiger zu OS-Tickets kommt?

Die Ostflüge in Eco sind Ihnen zu teuer? Dann buchen Sie doch ab ... und schon kostet es die Hälfte.

(y)
 
  • Like
Reaktionen: flightjunk

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
ANZEIGE
300x250
Na super.. und ich habe selber nichts bekommen :(
Aber ich kenn ja auch keine Gehiemtipps...