Award: Destination hat FlySmart und Eco Saver - LH und Partner nicht kombinierbar?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Hallo,

das sehe ich zum ersten Mal:

MUC-ZRH ist momentan auf LH-Gerät als Economy Saver für 10'000 Meilen buchbar. Toll, diese Aktion - nützt mir aber nichts, da es auf dem Hinweg keinen für mich passenden Flug mit LH gibt. Also wünsche ich eine FlySmart-Prämie, wie so oft einen Weg mit LX und einen Weg mit LH.

Das scheint aber nicht zu gehen - denn gemäss M&M.com bekomme ich auf LH-Gerät nur entweder den Economy Saver (nicht kombinierbar mit LX) oder die Prämie zum vollen Preis. Wenn ich als Tarif "Saver" wähle, sind nur LH-Flüge anklickbar; wenn ich "FlySmart" wähle, nur die von LX.

Ist das ein Bug, oder ist das wirklich so, dass auf Strecken, die gerade dummerweise in einen Economy-Saver-Aktionszeitraum fallen, keine Partner-Airlines zum FlySmart-Tarif kombinierbar sind :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Verstehe ich es richtig, dass Du Meilenschnäppchen und FlySmart kombinieren möchtest?
Das geht leider nicht.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Nein, tust du imho nicht.

Rorschi will bspw. eine Flysmartpramie buchen (mehr Flüge verfügbar), aber das System stellt automatisch auf Meilenschnäppchen um, wenn in diesem Zeitraum welche verfügbar sind.
Lufthansa EDV steht wohl für "Ende Der Vernunft", wieder mal.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Nein, tust du imho nicht.

Rorschi will bspw. eine Flysmartpramie buchen (mehr Flüge verfügbar), aber das System stellt automatisch auf Meilenschnäppchen um, wenn in diesem Zeitraum welche verfügbar sind.
Lufthansa EDV steht wohl für "Ende Der Vernunft", wieder mal.

Dann könnte er doch einfach die M&M Hotline anrufen und da buchen lassen?!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
300x250
Dann könnte er doch einfach die M&M Hotline anrufen und da buchen lassen?!

Ev. liesse sich schon auf Kulanz etwas machen, aber ich habe nun doch 2 LH-Flüge gebucht. 5000 Meilen gespart.

Die Konditionen für FlySmart wären ja erfüllt, es ist X-Klasse verfügbar. Nur bekomme ich es nicht, weil eben diese Aktion die FlySmart-Plätze auf LH-Metall blockiert :rolleyes: