Air New Zealand TASMAN FLEXI SAVER

ANZEIGE

pete041

Neues Mitglied
15.11.2010
8
0
ANZEIGE
Ich plane einen Flug von Auckland nach Perth mit Air New Zealand. Kann mir jemand sagen ob der 'Tasman Flexi Saver' Miles-and-More Meilen gibt. Auf der NZ Website ist herzlich wenig zu finden und auf der Miles-and-More viel kleingedrucktes, welches schwer interpretierbar ist.

Vielen Dank für einen Tipp.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Flexi Saver sollte Meilen geben - letzlich musst Du aber die Buchungsklasse wissen und gegen die m&M-Seite checken.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.653
584
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Flexi Saver sollte Meilen geben - letzlich musst Du aber die Buchungsklasse wissen und gegen die m&M-Seite checken.

Vorsicht: Es zählt tatsächlich nur die Buchungsklasse. Bei NZ kann es schon mal zu Überraschungen kommen.
Bei der Buchung über airnewzealand.com zeigt er aber nach der Bestätigung die genaue Buchungklasse (die Buchstaben) an. Dann kannst Du unter http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2492756&l=de&cid=18002 nachschauen, wie viele Meilen es bei M&M gibt.
Zudem steht da, ob der Tarif zum Sammeln bei Partnerfluglinien berechtigt ist.
Flexi Saver sollte aber Meilen Sammeln.