KK-Kunden über Ebay werben?

ANZEIGE

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
ANZEIGE
Früher gab es bei Ebay massig Auktionen, in denen der Werber die LH-Kartengebühr des neuen Karteninhabers für das erste Jahr übernahm und dafür als Werber die Meilen gutgeschrieben bekam.

Obwohl es nach wie vor noch 10.000 Meilen für den Werber gibt, sind solche Auktionen bei Ebay nicht mehr zu finden. Verstößt so ein Angebot gegen irgendwelche Grundsätze?:censored:

85 Euro für 10.000 Meilen sind doch nicht so schlecht, oder:rolleyes:
 

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
War meine Frage, ob das Werben von KK-Kunden über EBay gegen M&M-Grundsätze verstößt, so daneben?:eek:

Dass ein Beitrag überhaupt keine Resonanz erfährt, ist hier ja eher ungewöhnlich :censored:
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
War meine Frage, ob das Werben von KK-Kunden über EBay gegen M&M-Grundsätze verstößt, so daneben?:eek:

Dass ein Beitrag überhaupt keine Resonanz erfährt, ist hier ja eher ungewöhnlich :censored:

Vielleicht war das Datum ungünstig, an dem du das Thema eingestellt hast.
Denn mit deiner Bemerkung hast du natürlich recht: hier hat normerweise jeder was zu allem zu sagen.

Zum Inhaltlichen - und ohne in die Details zu gehen. Diese Art der Kommerzialisierung von Meilen erlaubt LH/M&M nicht.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
300x250
Besser Ebay lassen, verursacht nur Spesen, Ärger usw.
Aber als konstruktive Kritik dürfte ein Angebot bei dem der Erlös an Caritas gespendet wird dann wohl nicht mehr als kommerz gelten, bzw persönliche Bereicherung...


Sent from my iPhone 3G (ohne S)