ANZEIGE
Nachdem wir im Dezember unsere awards stornieren (für mich, meine Frau und 2 kids) mussten, wurde mitgeteilt, dass die Meilen in max. 8 Wochen wieder gutgeschrieben werden.
Ich habe dann mit meinen kids (meine Frau durfte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fliegen) einen anderen award gebucht und die Flüge im Februar waren problemlos möglich.
Jetzt sind jedoch noch immer Minusmeilen auf 2 Konten vorhanden, da die Gutschrift scheinbar noch immer nicht erfolgte. Wie sollte ich denn da jetzt vorgehen?? Nicht dass ich auf einmal etwas zahlen muss??
Danke für Eure Infos.
Ich habe dann mit meinen kids (meine Frau durfte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fliegen) einen anderen award gebucht und die Flüge im Februar waren problemlos möglich.
Jetzt sind jedoch noch immer Minusmeilen auf 2 Konten vorhanden, da die Gutschrift scheinbar noch immer nicht erfolgte. Wie sollte ich denn da jetzt vorgehen?? Nicht dass ich auf einmal etwas zahlen muss??
Danke für Eure Infos.