Meilengutschrift Miles and More auf TK Flügen

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo.

Habe bei Miles and More und im Internet keine voll befriedigende Antwort gefunden.

Ich möchte im August von DUS nach ADA (Adana) fliegen. Die für mich passenden Flüge in C kann ich bei LH buchen (dann operated by TK) oder eben bei TK direkt. Letzteres ist etwas preiswerter. Wie sieht es denn dann mit der Meilengutschrift aus? Bekomme ich in beiden Fällen die gleiche Summe (abgesehen vom Exec. Bonus), oder gibt es da einen Unterschied? HON-Meilen interessieren auch nicht.
Gibt es sonst noch Gründe, die für den einen oder den anderen Weg sprechen?

Danke für die Infos.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Da in der Star Alliance immer die Buchungsklasse der ausführende Airline zählt. Gibt es in beiden Fällen die Meilen anhand der TK Buchungsklasse.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
300x250
Umgekehrt macht es noch mehr Spaß: TK Ticket operated by LH.
Bin ich oft nach IST geflogen, weil es viel billiger war.