M&M-Neuanmeldung: 2000 Meilen

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Gerade Werbung bei TripAdvisor.de von Miles&More mit folgendem Text gelesen:
"Jetzt bei Miles & More anmelden und direkt 2.000 Meilen sammeln! Weitere Meilen gibt's für jede TripAdvisor Reisebewertung!"
Anklicken führt auf:
Miles & More - Neuanmeldung

(Keine Garantie, dass das so funktioniert, habe es selbst nicht getestet.)
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Als Startgeschenk bekommst du immer 2000 PM bei Anmeldung.

Bei Tripadvisor gibts für jede dritte Beurteilung 300 PM.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
bin neu hier, weiß nicht ob die Frage daher passt!
Gibt es noch andere Foren wie Tripadvisor, wo man fürs Bewerten von etwas oder fürs schreiben von Beiträgen Meilen bekommt (muss nicht MM sein).

Danke!
B.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Soweit ich weiß, gibts da nicht mehr viel. Aber ich bin da der letzte der von so was eine Ahnung hat.

Was ich dir noch empfehlen kann zum Meilen sammeln sind Zeitungsabos. Wenn du hier im Miles&More Forum schaust, ist ganz oben Altpapier. Da sind alles Angebote aufgelistet.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
da gibt es bei uns in Österreich leider nicht all zu viele Möglichkeiten!
Leider!
Danke trotzdem!
B.