Frage zu gebuchtem Flug

ANZEIGE

mocsi123

Neues Mitglied
26.04.2011
21
0
ANZEIGE
Moin, ich habe mithilfe von Meilen einen Firstclassflug gebucht von Frankfurt nach Dubai und zurück.

Habe dabei auch die Option 'Zubringer' von Stuttgart aus gewählt, sprich ich fliege mit nem Cityliner business von Stuttgart nach Ffm und auf dem Rückflug dasselbe.

Nun habe ich zwei Fragen, da ich mir hier nicht ganz sicher bin:

1) Kann ich nun auch schon in Stuttgart in die Senatorlounge einchecken?
2) Ist es wirklich so, dass mich in Frankfurt vom Flugzeug auch schon eni Auto abholt?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

M
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nun habe ich zwei Fragen, da ich mir hier nicht ganz sicher bin:

1) Kann ich nun auch schon in Stuttgart in die Senatorlounge einchecken?
2) Ist es wirklich so, dass mich in Frankfurt vom Flugzeug auch schon eni Auto abholt?

1.) Ja
2.) Ja, zumindest wenn die Auslastung des Fahrdienstes nicht zu hoch ist und nichts schiefläuft. Man setzt Dich dann an den A Gates ab und Du kannst zum FCT rüberlaufen oder in die FCL gehen.
 

mocsi123

Neues Mitglied
26.04.2011
21
0
Mein in Stuttgart aufgegebens Gepäck, nehme ich an, muss ich dann aber in Ffm nicht mehr abholen, bevor ich ins FCT gehe, oder?

Achja, fliege mit Lufthansa, aber wohl leider noch mit der alten Firstclass, oder?

Grüße
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07