5x5000M&M fürs Geschichtenerzählen KK

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
ANZEIGE
Täglich Meilen sammeln mit der Lufthansa Miles & More Credit Card
Erzählen Sie uns bis zum 17.06.2011 Ihr spannenstes oder lustigstes Erlebnis mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card.

Die 5 tollsten Geschichten werden veröffentlicht und mit jeweils 5.000 Meilen belohnt.

Hier: https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_05_Beileger/formular.html
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich hätte da eine, wo das Terminal beim Einsatz in einem Geschäft in IST den Verkäufer anwies, die Karte einzuziehen und die Polizei zurufen. Mein Aufwand, unter anderem eine Stunde am Handy mit den Agenten der M&M KK, wurde später übrigens mit 500 Meilen entschädigt, äh... belohnt.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hätte da eine, wo das Terminal beim Einsatz in einem Geschäft in IST den Verkäufer anwies, die Karte einzuziehen und die Polizei zurufen. Mein Aufwand, unter anderem eine Stunde am Handy mit den Agenten der M&M KK, wurde später übrigens mit 500 Meilen entschädigt, äh... belohnt.

Ich war dabei! Das war lustig. Hätte Flysurfers Telefonate mit der Kreditkartenhotline aufzeichnen sollen....
:D

Übrigens habe ich dann die Rechnung bezahlt, nachdem Flysurfer nicht mehr kreditwürdig war. Mit meiner MM-Kreditkarte. Die ging nämlich....!
:D :D
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Also die ersten zwei Preisträger hätten wir schon mal: Toconaur und flysurfer.
Drei Prämienplätze sind noch zu vergeben. Mann, ist das spannen ;)
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
"spannendste erlebnisse" sind doch meist die, bei denen etwas schief gegangen ist, oder? ob es wirklich im sinne der kartenherausgeber ist, die zu veröffentlichen? ;-)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Die denken doch eher an so Geschichten wie "Mit der M&M CC habe ich meine Frau kennengelernt"
oder "meine Spenderniere verdanke ich der M&M CC"
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@maex was "spannendste Erlebnisse" ist klar, aber "spannenste"? Kommt das von "spannend" oder"spannen"?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mit einem Ritschratsch in ihrer Handtasche stand sie vor meinem Hotelzimmer.:D

Mit meiner KK öffnete sie mein Hotelzimmer um noch Bargeld zu holen, und es war liebe auf den ersten Blick. Von nun an betrügen wir gemeinsam die Kreditkartengesellschaften und rauben Hotelzimmer aus, ach, wie romantisch.


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Mit meiner KK öffnete sie mein Hotelzimmer um noch Bargeld zu holen, und es war liebe auf den ersten Blick. Von nun an betrügen wir gemeinsam die Kreditkartengesellschaften und rauben Hotelzimmer aus, ach, wie romantisch.


Sent from my iPhone 3G (ohne S)

Meine blieb nur über Nacht.