Miles and More bei Thai

ANZEIGE

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
ANZEIGE
Kann mir mal jemand von Euch Experten erklären welchen Vorteil ich habe wenn ich mit Thaiairways flieg und ich einen FTL Status habe?

Keine ausser den Meilen?

Vielen Dank im Voraus
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Falls du TG C fliegst lautet die Antwort: Keine, nicht mal mehr Meilen.

Falls du TG Y fliegst lautet die Antwort: Du kannst in Deutschland in die LH silver Lounge.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
den exec. bonus gibts doch bei thai auch oder?
Nö! Den gibt es nur
(6) Auf Flügen durchgeführt von Lufthansa, Lufthansa Italia, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, Adria Airways, Air Canada, Air Dolomiti, der Austrian Airlines Group, bmi, Brussels Airlines, Continental Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair, SWISS, United und US Airways.
Quelle: M&M Homepage
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Ich kenn deine Strecke nicht, aber mit Glück gibts innerthailändisch schonmal ein Upgrade Y-C
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Da muss aber schon viel Glueck/Umstaende zusammen kommen oder, damit du als FTL bei TG ein op-up kriegst... fliege seit Jahren oft als SEN mit denen und hab noch nie einen op-up bekommen. Unabhaengig von der Frage wie deren domestic C so ist

Sonst kriegt du halt die standard *S benefits, aber das ist ja nicht der Rede wert