Festnetznummer Senator Hotline

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Ich hatte eine Zeit lang eine
Festnetznummer
für die Senator Holine 056199337017

Nun funktioniert die aber schon länger nicht mehr.:mad:

Weiss jemand vielleicht einen neue Festnetznummer - kann mir auch gerne per PN übermittelt werden.

Danke:)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gibts nicht. Meine Theorie: du kommst jetzt entweder in Istanbul oder in Istanbul' raus, wenn du anrufst. Bei Istanbul' wird dir vorgelogen, man wäre in Berlin ansässig. Unfähig sind beide Hotlines. Früher war alles in Kassel, die hatten richtig Ahnung. Weggespart. Alles für diesen Moment.
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Ich hoffe ja, dass jemand doch noch so ne "geheime" Nr. hat.

Die normale BEZAHLHOTLINE 018039933661
geht doch etwas ins Geld wenn man öfters anrufen muss und ständig in anderen Städten rauskommt, dann die Leitung zusammenbricht, oder wie letztens in Instanbul der Agent aus Versehen die Aus Taste drück usw.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Ich hatte eine Zeit lang eine
Festnetznummer
für die Senator Holine 056199337017

Nun funktioniert die aber schon länger nicht mehr.:mad:

Weiss jemand vielleicht einen neue Festnetznummer - kann mir auch gerne per PN übermittelt werden.

Danke:)

Gibts nimmer! Auch keine Geheime! (n)
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Also ich brauche für meine Telefonate mit denen im Schnitt 2-5 Minuten. Das sind bei 9 cent die Minute maximal 45 Cents. DAS kann selbst ich mir noch leisten...

wenn man - wie wohl außer mir noch der ein oder andere - meist vom mobiltel dort anruft, sind es aber leider keine 9ct/min :-(
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Wäre ohnehin mal nett, wenn LH für ihre Statuskunden eine kostenlose HL (zumindest domestic) anbieten würde. die schaffen´s aber noch nicht mal kostenlos WLAN in den SEN Lounges zur Verfügung zu stellen!
 

Rakete

Reguläres Mitglied
19.04.2011
32
0
in der tat gibt es keine dt. festnetznr. mehr. kassel wurde aufgegeben, die mitarbeiter arbeiten nicht mehr für die SEN-hotline. ich meine mich zu erinnern, dass das callcenter von arvato betrieben wurde, oder sind das die vom m&m-programm?
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Also ich brauche für meine Telefonate mit denen im Schnitt 2-5 Minuten. Das sind bei 9 cent die Minute maximal 45 Cents. DAS kann selbst ich mir noch leisten...

Ich finde es schade das LH, wie andere deutsche Unternehmen auch, den Kunden mit Hilfe einer sehr teuren Telefonhotline noch einmal abzocken. In anderen Ländern geht es mit der kostenfreien Nummer ja auch. Ich habe im Monat etwa 10-20 Euro Gebühren zu den sogenannten 0180-X Nummern auf meiner Handyrechnung und das ärgert mich schon sehr. Macht im Jahr immerhin 240 Euro.
 
A

Ashad

Guest
Selbstverständlich hat jedes Reisebüro, sofern es gewünscht ist, die Festnetznummer von LH oder M&M. Ein Großteil der Reisebüros hat ja inzwischen das Buchen von Awards als (kostenpflichtige) Dienstleistung entdeckt. Wenn man seinen Reisebüromitarbeiter freundlich fragt, gibt er diese Festnetznummer auch weiter.
 
R

rainboy

Guest
Selbstverständlich hat jedes Reisebüro, sofern es gewünscht ist, die Festnetznummer von LH oder M&M. Ein Großteil der Reisebüros hat ja inzwischen das Buchen von Awards als (kostenpflichtige) Dienstleistung entdeckt. Wenn man seinen Reisebüromitarbeiter freundlich fragt, gibt er diese Festnetznummer auch weiter.

Gibt es Empfehlungen für solche Reisebüros?
 
A

Ashad

Guest
Natürlich.

Wenn ich Dir hier den Namen meines Reisebüros nennen würde, wäre das doch Schleichwerbung, oder?
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Wäre ohnehin mal nett, wenn LH für ihre Statuskunden eine kostenlose HL (zumindest domestic) anbieten würde. die schaffen´s aber noch nicht mal kostenlos WLAN in den SEN Lounges zur Verfügung zu stellen!

Hatten wir doch schon etliche male. Und der einzige der sich bei LH und LX dauernd über die fehlende normale Nummer beschwert schein ich zu sein! So wurde mir das von Swiss und LH mitgeteilt! Also Leute, entweder macht ihr bei dieser Scheissairlines mal Druck oder dann lasst das Jammern!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.839
2.798
ZRH / MUC / VIE
Wie gesagt, LX hat die zentrale Nummer - man muss dann nur richtig verbunden werden:

Telefon: +41 61 582 0000

Und LH hat für HONs eine kostenlose HL (zumindest domestic).

Ich weiss, das beantwortet die Eingangsfrage aber nicht...
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Die beginnen aber bereits damit auf die kostenpflichtigen Nummern zu verweisen. Wurde erst diese Woche angelogen "können wir nicht verbinden". Musste dann erst mal Klartext reden und dann ging die Verbindung eben auf einmal doch