Wann ist ein Prämienflug fix gebucht?

ANZEIGE

solberg

Neues Mitglied
02.05.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe nach einigem hin und her ein aktuelles Meilenschnäppchchen (telefonisch da es online nicht klappte) gebucht. Im meinem M&M Konto ist der Flug aufgeführt und hat den Haken hinten dran (Meldung: zeigt an, dass die Fluggesellschaft Ihre Anfrage unverbindlich bestätigt hat. Änderungen sind vorbehalten).

Per E-Mail habe ich diese Reservierungsübersicht auch bekommen. Weiterhin steht in der Buchung online nun auch eine ETIX Nummer.
Ist dies nun entgültig fest oder kann da noch was kommen? Oder sollte ich auf noch eine Bestätigung warten?
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Mehr gibt es auch bei den bezahlten Buchungen nicht (Hinweis auf unverbindliche Bestätigung und ETIX, Sitzplatzauswahl), insofern ist das sicherlich gebucht. Notfalls kann das aber sicher jemand mit Zugang zum Buchungssystem verifizieren - ich leider nicht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Notfalls kann das aber sicher jemand mit Zugang zum Buchungssystem verifizieren - ich leider nicht.

Dazu besteht kein Bedarf, wenn die Etix-Nummer in der Buchung ersichtlich ist wurde das Ticket ausgestellt und damit ist alles im grünen Bereich.
Wer will, kann sich vorab noch die Quittung (E-Ticket-Beleg) auf der LH-Website herunterladen (oder auf https://eitr.amadeusasia.com/index.aspx)...
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dazu besteht kein Bedarf, wenn die Etix-Nummer in der Buchung ersichtlich ist wurde das Ticket ausgestellt und damit ist alles im grünen Bereich.
Wer will, kann sich vorab noch die Quittung (E-Ticket-Beleg) auf der LH-Website herunterladen (oder auf https://eitr.amadeusasia.com/index.aspx)...
und ich kann nur jedem empfehlen zu prüfen ob das etix auch ausgestellt wurde, vor allem bei programmen wie dc
 

solberg

Neues Mitglied
02.05.2011
3
0
und ich kann nur jedem empfehlen zu prüfen ob das etix auch ausgestellt wurde, vor allem bei programmen wie dc

Was ist dc?

Also auf der Seite amadeusasia gibt es auch jeden Fall die gebuchten Daten.

Bei lufthansa.de kommt: Leider können wir Ihren Vorgang nicht weiter bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest

Wenn man auf deinen Link geht kommt:

vBulletin-Systemmitteilung

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:confused:
 
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
300x250
Ah Danke ich hab mich schon ne ganze Zeit gewundert was das soll, jetzt ist es klar!