2'000 Meilen für Neuregistrierung

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Offensichtlich gibt es bei M&M neuerdings wieder 2'000 geschenkte Meilen für die Neuregistrierung

Zumindest besagt das der heute eingetroffene LH-Newsletter.

Interessant ist nur die Tatsache, dass diese Werbung an meine bereits (mit Status) registrierte Mail-Adresse gesandt wurde.
Adressmanagement in höchster Eleganz.

https://newsletter.lufthansa.com/servlet/cc?soDXBXTTD-VEoHkHsKFPLlmLJrLkDJhtEaETE_L_
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich habe die Mail auch bekommen :D

Highlight ist aber folgende Fußnote in der E-Mail:
*Registrierung bis 15.04.2011. Der Bonus von 2.000 Meilen wird gewährt auf Flüge bis 31.12.2011.

Die Promo wäre demnach also zu allem Überfluss auch noch abgelaufen :doh:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich soll mich auch neu registrieren. Die 2000 Meilen nähme ich natürlich gerne...!

Die LH hat wirklich das beste Marketing der Welt verbunden mit der besten IT der Welt.
:rolleyes: