Upgrade FRA-EZE

ANZEIGE

saopaulo

Neues Mitglied
12.05.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

ich fliege vom 4.8.11-4.9.11 mit der Lufthansa von Frankfurt nach Buenos Aires und wollte wissen ob ich meine M&M Meilen auf dem Rückflug für ein Upgrade einsetzen kann (beide Flüge sind im Y-tarif V gebucht). Ist dieser Tarif überhaupt upgradefähig? Und glaubt ihr, dass es sinnvoll wäre mit dem upgraden noch zu warten, da es evt. noch irgendwelche Specials gibt?

Danke :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Ist dieser Tarif überhaupt upgradefähig?
Siehe Antwort von DrThax - ja ;)

Und glaubt ihr, dass es sinnvoll wäre mit dem upgraden noch zu warten, da es evt. noch irgendwelche Specials gibt?
Upgrade-Specials gab es schon lange nicht mehr. Darauf würde ich nicht spekulieren, am Ende ist nämlich auf so langen Strecken wie nach EZE die Business schlichtweg voll, und am Ende wird das Upgrade dann gar nicht bestätigt.

Momentaner Stand: Hinflug -> Warteliste; Rückflug -> verfügbar