Sind die 1,4 Mio. Meilen...

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
...von privet007 schon verkauft?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Nein - wie alle anderen Angebote dieser Art sind die (zumindest hier im Forum) gelöscht.
Warum eigentlich? Die Leute sollten doch selbst wissen was sie tun... Ein Regelverstoß bei einem Meilen-/Punkteprogramm ist ja nichts illegales, und der OP sprach von Kompensation, das könnten ja auch Liebesdienste sein die dann einen Freundschaftsdienst zur Folge haben. Und dass wäre nichtmal von M&M untersagt... ;)
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ein Regelverstoß bei einem Meilen-/Punkteprogramm ist ja nichts illegales,
Wenn du vorsätzlich - um einen eigenen Vorteil zu erhalten - im Geschäftsleben gegen Vertragsbedingungen verstösst, ist das strafrechtlich als Betrug (§263 Stgb) zu werten.

"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ein Regelverstoß bei einem Meilen-/Punkteprogramm ist ja nichts illegales, und der OP sprach von Kompensation, das könnten ja auch Liebesdienste sein die dann einen Freundschaftsdienst zur Folge haben. Und dass wäre nichtmal von M&M untersagt... ;)

Der Vielfliegertreff ist keine Partnerbörse; Aufforderungen zu Treffen und Events, die sexueller Natur sein könnten, werden von den Moderatoren entfernt.

Vielfliegertreff: Das Forum für Vielflieger - Forenregeln
 

Meilenjunkie

Neues Mitglied
25.10.2010
8
0
"Nein - wie alle anderen Angebote dieser Art sind die (zumindest hier im Forum) gelöscht.


Hello all,

und wo kann ich mich bei entsprechendem Interesse ggfs. "schlau" machen? Tx
 

Meilenjunkie

Neues Mitglied
25.10.2010
8
0
??? Liegt die Antwort hier "Zwischen den Zeilen"?
Momentan kann ich dem Gedankengang nicht wirklich folgen. Sry
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Da könnte sich schließlich viel hinter verbergen:

- Sind die 1,4 Mio. Meilen für ein lebenslanges FAZ-/Focus-/Welt-/WamS-Kombiabo ohne vorzeitige Kündigungsmöglickeit o.k.?
- Sind die 1,4 Mio. Meilen auf dem Kontoauszug, den ich in der XYZ-Lounge gefunden habe, von einem Vorumsbruder?
- Sind die 1,4 Mio. Meilen auf dem gefälschten Kontoauszug ausreichend, um eine Frau aufzureißen?

usw. usf.
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Mit 1,4 Mio. auf dem Kontoauszug bekommst du vermutlich mehr Männer hier aus dem Forum ins Bett als Frauen von überall...
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Folgende PN habe ich heute erhalten:

Hallo scooba_steve,

registrieren auf eDarling ist ja kostenfrei.
Aber sobald man(n) kommunizeiren möchte, entstehen Kosten?
Geht das nicht auch anders?
Ich hatte mich mal bei der Facebook-Seite zu eDarling umgeschaut.
Bin aber nicht weitergekommen.

Für einen Hint wäre ich echt dankbar.


Der Ansatz ist schonmal ganz ordentlich, allerdings wurde der Ratschlag bzgl. der Weiterbildung scheinbar nicht beachtet... :censored:
 

Meilenjunkie

Neues Mitglied
25.10.2010
8
0
Also back to step # 2 "Weiterbildung"....
...ok vielleicht "brauche ich" einen Sprachkurs in Kaliningrad? 2 Wöchiger Russisch Sprachkurs.
Yes / no / maybe ?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.377
FRA
Alles Roger in Kambodscha?!?

Mit eDarling sprudeln die Meilen wegen der Flüge nach Polen, Russland, Thailand etc. Immer am Ball bleiben und locker vom Hocker bleiben.

:confused:
 

Meilenjunkie

Neues Mitglied
25.10.2010
8
0
ANZEIGE
300x250
Ok tx - aber "Zwischen den Zeilen" zu lesen / kommunizieren führt manchmal zu Mißverständnissen.
Bleibe am Ball :)