Zum Glück ziehst Du die Probleme mit LH magisch an, so dass ich unbeschwert reisen kann !
Guuut, Spass beiseite...
Wieso rufst Du nicht kurz bei der Hotline an und bittest um Klärung..? Das wäre mein erster Schritt, da ich mit einem inkorrektem PR bis zum Erhalt der Bordkarten ein ungutes Gefühl hätte...
Wir haben einen Award mit LH gebucht und wird wundern uns jetzt, daß auf diesem andere Flüge als in der Buchung (PNR filekey) stehen.
Inwieweit ist der passenger receipt relevant für das Boarding?
Der korrekte Beleg ist die Originalbuchung, siehe mein voriger Post. Zum Beweis der tatsächlich geflogenen Strecke gegenüber der Buchhaltung gilt nur die Bordkarte.Egal was relevant ist, Du hast trotzdem Anspruch auf einen korrekten Beleg. Alleine schon für die Buchhaltung und evtl MwSt (bei Domestic Flügen)
Der korrekte Beleg ist die Originalbuchung, siehe mein voriger Post. Zum Beweis der tatsächlich geflogenen Strecke gegenüber der Buchhaltung gilt nur die Bordkarte.
....interessanterweise wird von den 2 legs des Rückflugs der erste eine Tag vor dem 2ten leg angegeben....