statusmeilen --- aktuelle aktionen ?????

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
hy

gibts zurzeit oder in naher zukunft wiedermal eine aktion für statusmeilen??

verdoppeln oder so?!?

kann im ganzen www. nix finden!

vielleicht hat jemand von euch da was!

danke - have nice day!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gibt aktuell zwar viele Prämienmeilen-Aktionen, aber keine Statusmeilen-Aktion.

Dafür ist es noch viel zu früh im Jahr - wenn es dieses Jahr wieder eine solche Aktion geben sollte, dann erst ab Herbst. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt.
 

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
naja prämienmeilen aktionen sehe ich genug

aber status wär nicht schlecht vielleicht auch noch mit HON meilen!! ;-)

vielleicht fällt ja doch jemand mal über einen link und schickt ihn dann weiter!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Moderations-Hinweis:
Einige Spaß-Antworten findet man im Spiel&Spaß-Bereich.

Sonstige Anmerkung:
Bis auf die 5-Jahres-Promo bei LH Private Jet waren HON Circle Meilen von jeglichen Status-Promos bis dato ausgeschlossen. Ich gehe schwer davon aus, dass sich das auch nicht ändern wird. Ansonsten hat Toconaur bereits eine sehr passende Antwort gegeben.