Business Award MIA-FRA am 11.02.12

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
Hallo...

ich habe einen Flug nach Miami per One-Way Prämie für mich und eine Begleitperson gebucht.
Möchte am 11.02.12 gerne mit Swiss zurück fliegen über Zürich nach Fra...
Nach Eurer Erfahrung, werden für die Swiss mit der Zeit noch Plätze frei gegeben, oder werden Direktflug und via DUS auch die nächsten Monate die einzige Option bleiben? (bin SEN)

Würde mich über Eure Erfahrungen mit Prämienplätzen interessieren....
Bei der Hotline hatte ich auch gesagt, dass ich mit CO über New York oder AC via Montreal in der Busi fliegen würde. Aber beides wurde mri nicht angeboten.

Beste Grüße
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hi!

Was ich nicht ganz verstehe: Warum willst Du zwei mal Oneway buchen? Das kostet doch unnötig Meilen. Und Du als SEN kannst darüber hinaus ja auch noch vom Compangion Award profitieren.
Ich habe gerade mal online nachgeschaut. Rückflug mit LH am 11.2.12 in C Award ist aktuell überhaupt kein Problem.

Vielleicht solltest Du das aber noch mal mit LH klären...?
 

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
naja, Oneway kostet genauso viel... daher brauche ich One Way zurück. ich will aber lieber mit Swiss im Business Bett fliegen, als in der LH Rutsche... ;) daher die Frage, ob sich da bei Verfügbarkeiten noch was tut im Lauf der Monate?
 

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Gibts hier noch eine kompetente Antwort bezüglich abwarten auf weitere offene Awardverfügbarkeiten? Erfahrungswerte?
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Gibts hier noch eine kompetente Antwort bezüglich abwarten auf weitere offene Awardverfügbarkeiten? Erfahrungswerte?

Aber sicher gibt es noch kompetente Antworten bezüglich deiner Frage. Nur musst du den Forenmitgliedern auch etwas Zeit geben und sobald jemand seine Glaskugel poliert hat, wird er dir seine Antwort mitteilen ! ;)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Vermutlich bin ich einfach zu blöd, das Problem zu verstehen, aber wenn man einen verfügbaren Flug zum passenden Termin gefunden hat, mit dem man auch qualitativ einverstanden ist, dann bucht man den halt ein und fertig. Und wenn es bis Februar 2012(!) dann noch bessere Optionen gibt, kann man für 50 EUR doch jederzeit umbuchen oder neu buchen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Vermutlich bin ich einfach zu blöd, das Problem zu verstehen, aber wenn man einen verfügbaren Flug zum passenden Termin gefunden hat, mit dem man auch qualitativ einverstanden ist, dann bucht man den halt ein und fertig. Und wenn es bis Februar 2012(!) dann noch bessere Optionen gibt, kann man für 50 EUR doch jederzeit umbuchen oder neu buchen.
Vermutlich zu einfach :sick:
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
300x250
und bevor ich einen zeitaufwendigen, stressigen und zudem teureren (kostet ja mehr Steuern und Gebühren) Zwischenstop einlege, bastle ich lieber etwas an der LH Rutsche rum!:rolleyes:

Also ich verstehe den OP auch nicht! Aber jedem Tierchen sein Plesierchen! :D