Bonusprogramme verwalten, nur wo???

ANZEIGE

boraxe

Gesperrt
06.06.2011
4
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

bin selbst ein Junkie für jegliche Art von Kundenbindungsprogrammen, speziell im Vielfliegerbereich. Auch bei Miles&More finde ich das ständige ein- und ausloggen etwas nervig.
Deshalb habe ich mich mal auf die Suche begeben, ob es nicht eine Möglichkeit gibt diverse Vielfliegerprogramme quasi en-block abzurufen.
Hab dann myincentives.com gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen. Macht nen profiessionellen Eindruck und ist per SSL abgesichert (https:). Scheint aber noch recht neu zu sein da bisher nur 7 Programme abrufbar sind..:confused:

Was meint Ihr? Für Eure Meinungen wäre ich dankbar..

Gunther
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Verwende auch Award Wallet. Kann eigentlich nur positives davon berichten.Verwaltet so ziemlich jedes Programm
 

boraxe

Gesperrt
06.06.2011
4
0
Danke für den Tip.
myincentives.com verwaltet auch die Deutschland Card, gibts auch bisher wohl nur auf Deutsch. Scheint lokaler für den deutschen Markt zu sein, ausserdem habe ich kein iphone... Ausserdem scheint Award Wallet nicht gesichert zu sein, das ist mir zu heiß, denn wir reden ja schon von Werten die da zugänglich gemacht werden...
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Danke für den Tip.
myincentives.com verwaltet auch die Deutschland Card, gibts auch bisher wohl nur auf Deutsch. Scheint lokaler für den deutschen Markt zu sein, ausserdem habe ich kein iphone... Ausserdem scheint Award Wallet nicht gesichert zu sein, das ist mir zu heiß, denn wir reden ja schon von Werten die da zugänglich gemacht werden...

Ohne Award Wallet zu kennen: nur weil bei der von Dir genannten Seite ein https davor steht heißt das noch lange nicht, dass es sicher ist ...
 

boraxe

Gesperrt
06.06.2011
4
0
Perfekt, stimmt das mit dem https. Hab mich auch gerade mal angemeldet bei beiden. Jetzt schauen wir mal.

Award wallet ist um einiges größer was die Auswahl der Punkteprogramme angeht... Myincentives.com macht auf mich aber nen etwas aufgeräumteren Eindruck und noch dazu ists auf Deutsch, siehe hier

www.myincentives.com

Gibt es noch weitere Anbieter? Vielleicht finden wir ja noch den idealen?!
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Die Kundenbindungsprogramme geben schon viel Infos über mich preis. Ich bin sehr skeptisch über die Profile der Verwaltungsprogramme. Lieber verwalte ich das manuell. Das ist eigentlich agar nicht so schwer. Man muss ja nicht täglich ales abrufen.
 

boraxe

Gesperrt
06.06.2011
4
0
Ja, hast schon Recht. Aber ich bin Mietglied bei 24 Programmen (Berufskrankheit) und das war mir bisher immer viel zu aufwändig. Immer wieder sind mangels Transparenz Meilen und Punkte verfallen...
Hab jetzt 5 der 7 Programme bei myincentives.com aktiviert und funktioniert eigentlich gut. Bei Awardwallet hab ich noch Schwierigkeiten, könnte aber an mir liegen ;-)
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
3
MIL
Schätzungsweise werden die Anwaltskosten wegen Markenrechtsverletzung (z.B. Miles&More Logo unter Bonuspartner) das Eigenkapital der UG schnell auffressen.
 

Marty

Neues Mitglied
18.11.2010
2
0
Hallo,

hat es schon jemand geschafft, sein Miles-and-More-Konto zu den Bonusprogrammen bei "myincentives.com" hinzuzufügen?

PAYBACK, bahn.bonus und Paket&Punkt funktionieren, aber bei Miles & More akzeptiert die Seite weder die Kombination Benutzername/Passwort noch die Kombination Karten-Nr./PIN? :confused: (Oder muss ich Axel Borowski kontaktieren... ;) )

LG & danke!
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Perfekt, stimmt das mit dem https. Hab mich auch gerade mal angemeldet bei beiden. Jetzt schauen wir mal.

Award wallet ist um einiges größer was die Auswahl der Punkteprogramme angeht... Myincentives.com macht auf mich aber nen etwas aufgeräumteren Eindruck und noch dazu ists auf Deutsch, siehe hier

www.myincentives.com

Gibt es noch weitere Anbieter? Vielleicht finden wir ja noch den idealen?!

https://www.points.com/

Leider ohne M&M, topbonus enthalten, Membership Rewards und diverse Amerikanische Hotelketten sind jedoch enthalten. Teilweise ist auch das tauschen von Punkten und konvertieren in Paypal Guthaben möglich.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
3
MIL
PAYBACK, bahn.bonus und Paket&Punkt funktionieren, aber bei Miles & More akzeptiert die Seite weder die Kombination Benutzername/Passwort noch die Kombination Karten-Nr./PIN? :confused: (Oder muss ich Axel Borowski kontaktieren... ;) )

Gibst Du eigentlich jedem dein Benutzername/Passwort? :eek:
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Ich weiß nicht wirklich, ob es noch zum Thema passt, aber ich verwalte - neben meinen Bankkonten/Depots - verschiedene Punktekonten mit WISO Mein Geld. Zumindest M&M, FlyingBlue und Payback sind dabei, evtl. auch noch mehr.