ANZEIGE
Hallo, nun benötige ich auch mal Hilfe aus dem Forum.
Ich habe für mich (SEN) und meine Freundin (ohne Status) einen Award-Flug ZRH-DXB-ZRH mit LX in C gebucht. Bei der Buchung konnte ich problemlos auf die Plätze in Reihe 4 zugreifen. Nach Abschluss der Buchung kam eine Fehlermeldung und nur meine Plätze waren bestätigt, bei meiner Freundin steht "nicht verfügbar".
Kein Problem dachte ich, ich kläre das mit der Senator-Hotline. Denkste.... es wären keine Plätze in Reihe 4 verfügbar, nur in Reihe 11 könne man noch zwei Plätze nebeneinander buchen.
Wenn ich aber wieder auf meine Buchung auf der M&M-Seite gehe, kann ich für mich problemlos alle Plätze in Reihe 4 reservieren. Die sind also (noch) nicht belegt. Was kann ich noch tun? Hartnäckig bei der Hotline bleiben oder einfach beim nächsten Anruf auf einen anderen Mitarbeiter hoffen?
Vielen Dank
Ich habe für mich (SEN) und meine Freundin (ohne Status) einen Award-Flug ZRH-DXB-ZRH mit LX in C gebucht. Bei der Buchung konnte ich problemlos auf die Plätze in Reihe 4 zugreifen. Nach Abschluss der Buchung kam eine Fehlermeldung und nur meine Plätze waren bestätigt, bei meiner Freundin steht "nicht verfügbar".
Kein Problem dachte ich, ich kläre das mit der Senator-Hotline. Denkste.... es wären keine Plätze in Reihe 4 verfügbar, nur in Reihe 11 könne man noch zwei Plätze nebeneinander buchen.
Wenn ich aber wieder auf meine Buchung auf der M&M-Seite gehe, kann ich für mich problemlos alle Plätze in Reihe 4 reservieren. Die sind also (noch) nicht belegt. Was kann ich noch tun? Hartnäckig bei der Hotline bleiben oder einfach beim nächsten Anruf auf einen anderen Mitarbeiter hoffen?
Vielen Dank