Teilweise Stornierung bei Oneway Award möglich?

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.561
MUC
ANZEIGE
Ich benötige im Januar 2012 einen Flug von NYC nach FRA/MUC und einen Flug von FRA/MUC nach NRT.

Mein Gedanke ist, das ganze als Oneway NYC - FRA/MUC (Stop) - NRT zu buchen, was seit 01.01.2011 bei LH M&M möglich sein sollte.

Wie sieht es aus, wenn ich den Flug FRA/MUC - NRT dann doch nicht benötige? Bekomme ich dann anteilig Meilen und Steuern / Gebühren zurück?
Würde sich durch die Option "variable Couponreihenfolge" etwas an der Erstattbarkeit ändern?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Du bekommst anteilig Steuern und Gebühren zurück, aber nicht die Meilen.
 

querulant85

Neues Mitglied
18.11.2010
18
0
hat jemand eigentlich schon einmal einen 3 regionen - ow award gebucht bzw. ist das möglich ?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
hat jemand eigentlich schon einmal einen 3 regionen - ow award gebucht bzw. ist das möglich ?
Kinder- und Oneway-Flugprämien werden nur auf Flügen folgender Airlines angeboten:
Adria Airways, Austrian Airlines Group, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS

Mit fehlt etwas die Phantasie, wie man einen 3-Regionen-Award ausschließlich auf LH-"Kerngruppe" fliegen kann. Kann mir jemand mit einem Beispiel auf die Sprünge helfen?