Upgrade bei Condor sinnvoll?

ANZEIGE

Rakete

Reguläres Mitglied
19.04.2011
32
0
ANZEIGE
Die Comfort Class scheint ganz ok, aber sollte man da in die Karibik 80.000 PM investieren? Der Aufpreis für bezahltes Ticket ggü. Eco wären nur 400 EUR...

Wer macht hier ein Upgrade!?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Ich glaube 2006 wars, auf dem Weg nach Punta Cana, als wir am Check-In das Upgrade in die Comfort Class für 250 € pro Person angeboten bekommen haben. Spätestens da konnten wir nicht mehr nein sagen...
War aber trotz des guten Preises nicht viel los in der Comfort Class. Glaube wir waren zu sechst.

Zu deiner Frage: Ich würde mit € bezahlen und mir meine Meilen sparen. Die Comfort Class ist zwar ok, aber auch nicht unbedingt mehr. Dann lieber ein paar Meilen drauflegen und "echte" C fliegen.
Ausserdem gibts dann noch, wenn ich mich nicht irre, 7500 PM gutgeschrieben von Condor.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ComfortClass auf Meilen buchen, waere aus meiner Sicht Verschwendung. Es ist zwar nett (wenn man von den Sitzen absieht), aber nix fuer Meilen...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
[...]sollte man da in die Karibik 80.000 PM investieren? Der Aufpreis für bezahltes Ticket ggü. Eco wären nur 400 EUR...

400 Euro Aufpreis Y -> C, das ist ja ein Schnäppchen! (Oder meinst Du 400 Euro pro Weg?)

Was ist mehr wert: 80'000 Meilen oder 400 Euro?

Ich nehme an (und hoffe) für die meisten hier sicher 80'000 Meilen.

400 Euro würde ich jederzeit investieren für C auf einer solchen Strecke, auch wenn's "nur" Condor Comfort Class ist. Aber das muss wohl jeder für sich selbst beantworten.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Als die Comfort Class noch richtig neu war, haben wir zu dritt vor knapp 10 Jahren unser einziges "echtes" Op-Up nach Kuba bekommen. War schon nicht schlecht damals.