T-Mobile "Business Exklusiv"

ANZEIGE
T

Teasertrailer

Guest
ANZEIGE
Im Zuge der Anmeldung zu der M&M T-Mobile-Promotion bin ich auf den Anmelde-Link zum "Business Exklusiv"-Programm gestoßen. Allerdings ist mir als umsatzstarker Privat-Kunde die Abgrenzung zum Diamant-Service nicht ganz klar. Da die Diamant-Vorteile im vergangenen Jahr klammheimlich quasi gegen Null eingedampft wurden, wäre es eventuell eine ernsthafte Alternative. Weiß hier jemand mehr?
 
S

sebfra

Guest
Wesentlicher Unterschied ist meines Wissens nach, dass Business Exklusiv für Geschäftskunden ist, während Diamand Service für Privatkunden ist.

Folglich sollte es so sein dass Business Exklusiv nur mit Geschäftskundenvertrag verfügbar ist, bin mir da aber nicht so sicher.

Ist allerdings ohnehin egal, weil die Vorteile gegen Null tendieren.

Man kann seinen Vertrag etwas früher verlängern (er läuft aber ohnehin genauso lang letztendlich), man bekommt einmalig 10 Wlan Voucher für jeweils eine Stunde (Gegenwert? Würde sagen wenige Euros), eine "exklusive" Hotline (eigentlich identisch nur mit kürzerer Warteschleife), und einmal in 2 Jahren ein neues Handy, wenn das alte geklaut ist (jedoch nur mit Polizeibericht, und außerdem verlängert sich dann der Vertrag automatisch.... also auch nicht viel wert...). Angeblich "exklusive" Events, die aber bisher immer nur Werbung waren....

Mein persönlicher Eindruck: Ist die Zeit nicht wert, das Formular auszufüllen...
 

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
Das viel größere Problem ist an der Stelle, dass man nicht einfach sagen kann "ich will Business Exclusiv" KD sein. Erstmal müsstest du in den Geschäftskundenbereich und dann entsprechenden Umsatz machen was aber nicht mehr mit 150€ auf die komplette Rechnung getan ist.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Das viel größere Problem ist an der Stelle, dass man nicht einfach sagen kann "ich will Business Exclusiv" KD sein. Erstmal müsstest du in den Geschäftskundenbereich und dann entsprechenden Umsatz machen was aber nicht mehr mit 150€ auf die komplette Rechnung getan ist.

Schön wäre hier ein etwas konkreterer Hinweis gewesen. Was soll das heißen und vor allem wie hoch muss der Umsatz sein. Für Service wäre ich sogar bereit Geld jeden Monat zu zahlen. Bitte nur keine Hotline mehr.
Neulich ging meine Mailbox nicht mehr. Ich habe 3 x die Geschäftshotline angerufen, 3 x eine andere Antwort erhalten und erst beim dritten Mal hat es geholfen, da der Herr etwas im Systeme gemacht hat.

Da würde ich mich freuen, sagen wir mal für 25,- € zusätzlich in einem Regionalen Team aufgehoben zu sein.
 
T

Teasertrailer

Guest
So wie ich das verstanden habe werden HON's automatisch "Business Exklusiv" unabhängig vom Umsatz! Den regulären Weg kenne ich gar nicht. 150 € kommt mir extrem wenig vor. Bei Privatkunden war es ja schon 3 Monate in Folge > 150 €. Wie ich gerade erfahren habe, läßt TM das Diamant-Programm seit dem 1. Mai auslaufen. Was danach kommt ist unklar. Zuletzt war's eh nur noch Makulatur und iPhone-Kunden wurden systematisch benachteiligt.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
300x250
Nach Rücksprache und einigem hin und her habe ich erfahren das der Business Exklusiv Bereich in kürze eingestellt wird. Wonach ausgewählt wird kann ich nicht sagen, das konnte und wollt man mir
detailliert nicht mitteilen. Mitglieder wurden wohl ausschließlich vom Vertrieb "ernannt". Gegenüber dem Business Platin Service soll sich der Exklusiv nur von darin unterscheiden das diese ein Geschenk
bekamen. Man wird als BP vom gleichen Team betreut.