Miles&More Prämienticket: Flugzeitverschiebung Condor

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hallo zusammen.Ein Freund von mir fliegt Samstag DUS-PMI auf einem Lufthansa Meilenticket.Jetzt gab es eine Flugzeitänderung von 6 Stunden nach hinten. Er hat bei Condor angerufen und nach einem früheren Flug gefragt.Dies wurde abgelehnt weil nicht möglich. Ich habe jetzt geschaut und es gibt vorher einen LH Flug. Hat er ein recht durch MM auf diesen umgebucht zu werden zumal es auch ein Lufthansa(220) Ticket ist.

Danke
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
(wenn denn noch ein Award-Platz frei ist).

Das sollte doch in diesem Fall irrelevant sein, bei 6h und nicht 14 Tage vorher informiert greift die EU Verordnung, also auf jeden fall umbuchen. Ob die urspruengliche (Award) Buchungsklasse frei ist oder nicht.