Prämienflug mit Miles & More buchen und mit Aegean Milen dafür sammeln?

ANZEIGE
T

tosc

Guest
... außer natürlich die Airlines verbaseln es, da gibt es dann für Eco-Kaufflüge die auf C upgegradet wurden mitunter auch schonmal C Meilen. Aber planbar ist das wohl eher nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
... außer natürlich die Airlines verbaseln es, da gibt es dann für Eco-Kaufflüge die auf C upgegradet wurden mitunter auch schonmal C Meilen. Aber planbar ist das wohl eher nicht :)

Oder man reicht die Bordkarten bei einem anderen Programm ein und bescheißt, das soll bei einigen hier sogar ein Volkssport (gewesen) sein. Leider (oder zum Glück) kann ich hier nicht aus Erfahrung sprechen (man muss wohl einige Punkte dabei beachten), aber man schnappt halt so einiges auf, die Kleinkriminellen brüsten sich eben gerne ihrer Taten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Da kauf ich für teures Geld das königliche Extrablatt und ihr sagt jetzt das geht nicht... ;(
 
T

tosc

Guest
Oder man reicht die Bordkarten bei einem anderen Programm ein und bescheißt, das soll bei einigen hier sogar ein Volkssport (gewesen) sein. Leider (oder zum Glück) kann ich hier nicht aus Erfahrung sprechen (man muss wohl einige Punkte dabei beachten), aber man schnappt halt so einiges auf, die Kleinkriminellen brüsten sich halt gerne ihrer Taten. ;)

Es gibt halt Dinge die jeder mit seinem Gewissen ausmachen muss - bei derartigen Bescheißereien bin ich raus. Zwischen Vorsatz und "die Airline verbaselts und schreibt mehr gut als dem Fluggast gem. Reglement zusteht" ist eben ein kleiner, feiner Unterschied.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Es gibt halt Dinge die jeder mit seinem Gewissen ausmachen muss - bei derartigen Bescheißereien bin ich raus.

Ich fürchte manchmal in der Tat, dass einige gar kein Gewissen haben, aber damit macht man es sich auch wieder zu leicht, jeder zieht halt irgendwo so seine Grenze. Ich war schon als Kind "zu doof" zum klauen, nichtmal einen Kaugummi, insofern: Wir sind, wer wir sind. Und dass die Welt nicht nur aus Engeln besteht, sieht man ja spätestens an den Managern von Airlines und anderen Unternehmen (Banken anyone?), die ihre Kunden und die Gesellschaft systematisch bescheißen, manipulieren und verarschen. Und das alles auch noch straffrei, im Gegenteil, wenn sie es gut machen, gibt's zum Jahresende einen netten Bonus.

Kurzum: Die Welt ist schlecht. Aber deswegen muss ich selber nicht ebenfalls sein.
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64 und Hase