MM Bonusheft wo abrufbar??

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Hallo, sorry das ich so dumm frage aber folgendes problem:

habe vor paar tagen meinen MM Newsletterbekommen und da war das bonusheft verlinkt. hatte damals 9 segmente drinnen. nun habe ich 12 im mm konto finde aber im mm konto keinen link dazu. und wenn ich den link aus dem newsletter aufmache sind immer noch nur 9 drinnen (also scheinbar statisch von dem zeitpunkt als der newsletter versendet wurde...)

wo finde ich das bonusheft im mm profil? würde nämlich gerne die 3k meilen abstauben die es mit 10 segmenten gibt.

danke und lg
OSy
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Nirgendwo. Du musst warten, bis Du wieder eine Mail bekommst.
Das Bonusheft wird auch nicht in Echtzeit parallel zum M&M-Konto aktualisiert, sondern immer wieder in einer Art Sammel-Update.

Ergo: Segmente sammeln, Benachrichtigung kommt dann irgendwann ein paar Wochen später...
 
  • Like
Reaktionen: OSy

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das einmal im Monat aktualisiert.